Remis für die III. Damen im Spitzenspiel.
Die III. Herren gewinnt einen Punkt in Glandorf.
Die IV. Herren verliert gegen den Tabellenführer.
Hart erkämpfter Sieg für die V. Herren.
Die I. weibl. Schüler musste für den Sieg hart kämpfen.
Die III. männl. Schüler gewinnt in Belm.
Die VII. Herren wehrt sich lange in Gesmold.

Montag, den 28.01.2019
3. Kreisklasse Ost
TTV Stirpe Oelingen III – V. Herren   5 : 7   18:26
Spielbericht
Beide Anfangsdoppel verlor die V. Herren im fünften Satz und bis zum 4:4 Zwischenstand war es nur das obere Paarkreuz mit Lutz und Arne Kameier welches die Wissinger Mannschaft im Spiel hielt. Jens Niekamp sorgte dann im unteren Paarkreuz für die erste Führung im Spiel, mit 5:5 ging es in die Abschlussdoppel und hier gewann die Wissinger Mannschaft dann beide Spiele und so das gesamte Spiel.

Dienstag, den 29.01.2019
2. Kreisklasse Ost
SV Concordia Belm Powe I – III. männl. Schüler  2 : 7   15:23
Spielbericht
Wieder zeigte die III. männl. Schüler ein gutes Spiel und gewinnt verdient in Belm.

4. Kreisklasse Ost
SV Viktoria Gesmold IV – VII. Herren  7 : 3   35:10
Spielbericht
Die VII. Herren wehrte sich lange in Gesmold, musste dann aber doch eine Niederlage einstecken.

Samstag, den 02.02.2019
I. weibl. Schüler – SV Concordia Belm Powe I   6 : 2   19:11
Spielbericht

Die Vennemann Schwestern verlieren ihr Doppel.

Die I. weibl. Schüler verpennte den Anfang des Spiels komplett und lag 0:2 zurück, dann kämpfte sich der Tabellenführer in das Spiel und gewann am Ende mit ein wenig Glück doch noch.

Bezirksoberliga Süd
TV Dinklage I – III. Damen   7 : 7
Spielbericht

Sabine gewinnt im unteren Paarkreuz ihre Spiele.

Der Tabellenführer und Gastgeber ging sofort in Führung, aber der Zweite der Tabelle gab nie auf und erkämpfte sich am Ende ein verdientes Remis. Den Abstand auf den Tabellenführer konnte die III. Damen nicht verkürzen und muss nun auf andere Hilfe hoffen, um noch Meister zu werden.

2. Bezirksklasse OS-Süd
SC Glandorf I – III. Herren   8 : 8   32:29
Spielbericht
Die III. Herren brauchte dringend Punkte für den Klassenerhalt und wollte unbedingt Punkte in Glandorf mitnehmen. Der Gastgeber wollte aber auch gewinnen und führte auch schon mit 4:0 und 7:4. Die III. Herren gab nicht auf und wurde für ihren Kampf am Ende mit einem Punkt belohnt.

Sonntag, den 03.02.2019
Kreisliga Ost
IV. Herren – TSV Riemsloh IV    4 : 9
Spielbericht
Die IV. Herren wollte den Tabellenführer ärgern und das gelang auch bis zum 4:4 Zwischenstand, dann zeigte die Riemsloher Mannschaft ihre Qualität und gewann fünf Spiele in Folge.