Niederlage im Spiel um Platz 3 für die II. Damen und Remis gegen Hollen.
Knappe Niederlage für die III. Damen in Elsfleth.
Remis der II. Herren gegen Kl. Oesede.
Niederlagen für die III. Herren gegen Glandorf und Gaste Hasbergen.
Siege für die IV. Herren gegen Eicken und Lintorf.
Die VI. Damen erreicht mit einem Sieg den Relegationsplatz.

Dienstag, den 10.04.2018
Kreisklasse Ost
SV Harderberg I – I. männl. Jugend  7 : 1
Spielbericht
Arne Kameier sorgte für den Ehrenpunkt, mehr war nicht drin gegen den Tabellenführer im letzten Saisonspiel der I. männl. Jugend. Die Mannschaft erreicht am Ende der Saison den vierten Tabellenplatz.

4. Kreisklasse Ost
SG Hankenberge Wellendorf III – VI. Herren  7 : 0
Spielbericht
Ohne einen Satzgewinn verliert die VI. Herren ihr letztes Saisonspiel und beendet die Saison auf dem letzten Tabellenplatz.

Mittwoch, den 11.04.2018
SuS Buer II – II. männl. Schüler  7 : 0
Spielbericht
Gegen die in diesem Jahr stärkste Mannschaft der Liga hatte die junge Wissinger Mannschaft keine Chance.

Freitag, den 13.04.2018
TSV Venne II – II. weibl. Schüler  0 : 6
Spielbericht
Mit einer starken Teamleistung gewinnt die II. weibl. Schüler in Venne auch in der Höhe verdient.

2. Bezirksklasse OS-Süd
III. Herren – SC Glandorf I  3 : 9
Spielbericht
Etwas zu deutlich war die Niedcerlage der III. Herren gegen SC Glandorf, das obere Paarkreuz der Glandorfer Herren war nicht zu besiegen, unten und in der Mitte konnten die Wissinger jeweils ein Einzel gewinnen.

Samstag, den 14.04.2018
V. Damen – TV Jahn Delmenhorst I  6 : 8
Spielbericht
Knapp verliert die V. Damen gegen drei Delmenhorster Damen und verpasst den Sprung auf den Relegationsplatz.

Bezirksliga Süd
II. Herren – VfL Kloster Oesede I  8 : 8
Spielbericht
Nach einem spannenden Spiel, in dem die II. Herren einen Sieg brauchte, um an Kloster Oesede in der Tabelle vorbei zu ziehen und den Relegationsplatz zu verlassen. Am Ende stand ein gerechtes Remis und die Mannschaft des SV 28 Wissingen muß in die Relegation.

Kreisliga Ost
IV. Herren – Eickener SV II  9 : 5
Spielbericht
Mit einem guten Spiel siegt die IV. Herren gegen den Verfolger aus Eicken und bleibt auf dem zweiten Tabellenplatz.

Verbandsliga Nord
SV Werder Bremen I – II. Damen  8 : 4

Imke und Nicole gewannen die Spiele für die II. Damen

Im Spiel um den 3. Platz in der Verbandsliga war das Spiel bis zum 4:4 Zwischenstand ausgeglichen, dann setzte sich Werder Bremen ab und gewann am Ende auch verdient. Werder verteidigt so den 3. Tabellenplatz und die II. Damen bleibt auf dem 4. Platz. Für die Wissinger Punkte sorgten Imke Kohrmeyer und Nicole Stromberg.

IV. Damen – TV Jahn Delmenhorst I  8 : 3
Spielbericht
Mit dem Sieg hat die IV. Damen ein ausgeglichenes Punktekonto und bleibt auf dem sechsten Tabellenplatz.

Niedersachsenliga
SuS Rechtsupweg I – I. weibl. Jugend  7 : 7
Spielbericht
Mit zwei Resevespielerinnen mußte die I. weibl. Jugend in Rechtsupweg antreten, ein dickes Danke an dieser Stelle für ihren Einsatz an Lisa und Tabea Vennemann. Alle Wissinger Punkte wurden von Adriana Klostermann und Carolin Willenborg im oberen Paarkreuz gewonnen.

Bezirksliga Süd
SV Concordia Belm Powe I – VI. Damen  6 : 8
Spielbericht
Mit dem Sieg in Belm erreicht die VI. Damen doch noch im letzten Spiel den Relegationsplatz und lässt Belm Powe und Hoogstede hinter sich.

V. Herren – TSV Riemsloh VII  9 : 2
Spielbericht
Auch mit zwei Reservespielern aus der VI. Herren hatte die V. Herren keine Mühe das Spiel hoch zu gewinnen.

Sonntag, den 15.04.2018
Verbandsliga Nord
II. Damen – TSV Hollen I  7 : 7
Spielbericht
Erst führte Wissingen 4:1, dann gingen die Damen aus Hollen mit 6:4 in Führung und am Ende gab es eine gerechte Punkteteilung in einem spannenden Spiel.

IV. Damen – TV Dinklage I  8 : 3
Spielbericht
Die IV. Damen hatte in den entscheidenden Momenten immer die richtigen Bälle, um das Spiel für sich zu entscheiden.

Kreisliga Ost
IV. Herren – VfL Lintorf I  9 : 6
Spielbericht
Leicht ersatzgeschwächt mußte die IV. Herren gegen den Tabellenvorletzten alles geben um das Spiel zu gewinnen.

V. Herren – TTC Hitzhausen III  9 : 7
Spielbericht
Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung holt sich die V. Herren den fünften Sieg in Folge. Herausragend spielten Arne Kameier mit zwei Einzelsiegen und das Doppel Jens Niekamp/Lutz Kameier mit zwei Doppelsiegen.

Landesliga Weser-Ems
Elsflether TB I – III. Damen  8 : 6
Spielbericht
Mit etwas Glück war hier für das Schlußlicht der Tabelle auch ein oder gar zwei Punkte drin, geholfen hätte es aber nicht, die III. Damen steigt ab aus der Landesliga.

2. Bezirksklasse OS-Süd
III. Herren – Spvg Gaste Hasbergen I  6 : 9
Spielbericht
Stark ersatzgeschwächt wehrte sich die III. Herren gut, aber mehr als sechs Spiele waren nicht drin.

V. Damen – TV Dinklage I  4 : 8
Spielbericht
Es ging um den Relegationsplatz um in der Liga zu bleiben, Dinklage war an diesem Tag nervenstärker und schickt die V. Damen in die Bezirksliga.