Freitag, den 10.09.2021
Kreisliga Ost
SG Wimmer/Lintorf I – Herren III   9 : 1   27:8
Spielbericht
Die Herren III spielte gut mit, hatte auch die ein oder andere Möglichkeit ein bessseres Endergebnis zu holen , aber mehr war auch nicht drin gegen die besseren Gastgeber. Frederik Bätzel gewann in seinem ersten Herrenspiel den Ehrenpunkt für Wissingen.

4. Kreisklasse Ost
Herren VI – OFV Ostercappeln II   7 : 2   22:14
Spielbericht
Seit Jahren hat die Wissinger Mannschaft in der 4. Kreisklasse die rote Laterne inne, in dieser Saison konnte die Mannschaft gleich ihr erstes Spiel deutlich gewinnen und hofft nun am Ende nicht wieder Letzter zu sein.

Samstag, den 11.09.2021
Verbandsliga Nord
Damen I – SV Bawinkel I   2 : 8   17:28
Spielbericht
In einem jederzeit spannenden Spiel viel die Niederlage für die Wissinger Damen ein wenig zu hoch aus. Leonie Krone gewinnt beide Spiele im oberen Paarkreuz.

Bezirksliga Süd
TTC Hitzhausen I – Damen V  8 : 1   26:8
Spielbericht
Keine Chance für die Damen V gegen TTC Hitzhausen, Henrike Bode erkämpft den Ehrenpunkt.

Landesliga Weser-Ems
Damen II – Damen III   8 : 1   27:15
Spielbericht
So einfach wie es das Ergebnis vermuten lässt hatte es die Zweite nicht, fünf Spiele gingen in den fünften Satz und wurden alle von der Zweiten gewonnen.

Landesrangliste Jungen und Mädchen 11
Maximilian Stüer erkämpft den 2. Platz.

Die Landesrangliste der Jungen 11 wurde in Emden-Borrsum ausgetragen. Da keine in diesem Jahr keine Beziks- und Kreisranglisten stattfinden konnten hatte der TTVN die Teilnehmer nach ihren QTTR-Werten nominiert. Einer der 12 nominierten Jungen 11 war Maximilian Stüer vom SV 28 Wissingen. Maximilian gewann die Vorrundengruppe mit 5:0 und spielte in der Hauptrunde um die Plätze 1-6. Auch hier zeigte Maximilian sehr gute Leistungen un d verlor nur ein Spiel gegen den späteren Sieger Terry Choi vo ASV Göttingen denkbar knapp mit 2:3. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.
Hier die Ergebnisse