Die Damen II siegt deutlich in Sande.
Drei Punkte für die Herren II am Wochenende.
Deutlicher Sieg für die Damen II gegen die Damen III.
Die Herren VI startet mit einer Niederlage.

Freitag, den 11.09.2020
Kreisliga Süd
TSG Dissen II – Jungen 18 II   4 : 4   16:16
Spielbericht
Die Wissinger gewannen alle Spiele im oberen Paarkreuz und im unteren Paarkreuz konnte der Gastgeber alles gewinnen, so stand am Ende ein gerechtes Remis.

4. Kreisklasse Ost
Herren VI – TTC Hitzhausen IV   1 : 7   8:22
Spielbericht
Beim Stand von 0:6 gelang es Jörg Burke doch noch den Ehrenpunkt für die Wissinger Mannschaft zu gewinnen. Die Wissinger wehrten sich tapfer, aber zu mehr als dem einen Punkt reichte es dann doch nicht.

Samstag, den 12.09.2020
Landesliga Weser-Ems
TuS Sande II – Damen II  3 : 9   15:21
Spielbericht

Sabrina Seliger gewinnt drei Spiele.

Es stand schon 8:0 bevor der Gastgeber zu seinen Punkten kam. Die Damen II hatte einen Guten start in die Saison und hatte wenig Probleme bis zum 8:0. Sabrina Seliger gewann alle drei Einzel, die drei Mitspielerinnen hatten in ihren letzten Einzeln ein wenig Motivationsprobleme.

Bezirksoberliga Süd
TuS Lutten II – Herren II   4 : 8
Spielbericht
Lutten ging mit 2:0 in Führung und konnte diese auch bis zum 4:3 halten, dann starteten die Wissinger Herren vor allem in der Mitte und Unten durch und der Gastgeber konnte kein Spiel mehr gewinnen.

Sonntag, den 13.09.2020
2. Kreisklasse Ost
Jungen 15 II – Spvg. Oldendorf II   3 : 5   10:17
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft hielt gut dagegen aber mehr als drei Punkte waren nicht drin.

Bezirksoberliga Süd
SC Blau-Weiß Papenburg I – Herren II   6 : 6   24:25
Spielbericht
Noch gar nicht richtige angekommen in Papenburg stand es schon 5:0 für den Gastgeber. Dann wachten die Wissinger Spieler auf und gewannen sechs Spiele in Folge zur 6:5 Führung. Im letzten Spiel sah es nach einer 2:0 Führung schon nach zwei Punkten aus, dann gewann Papenburg das letze Spiel der Begegnung doch noch 2:3 und konnte so wenigstens noch einen Punkt in Papenburg behalten. Am Ende eine gerechte Punkteteilung. Mit drei Punkten am Wochenende hatte die Herren II einen guten Saisonstart.

Landesliga Weser-Ems
Damen II – Damen III   10:2   30:10
Spielbericht
Deutlich gewinnt die Damen II gegen die Damen III, nur Adriana Klostermann ärgerte den Favoriten mit ihren beiden Siegen für die Dritte.