Am 2. Spieltag der Hallenrunde in Kloster Oesede konnten wir sogar zwei F2-Mannschaften stellen. Somit war reichlich Spielzeit für jedes Kind vorprogrammiert.
Wissingen I konnte dabei drei von vier Spielen gewinnen und so sehr glücklich und positiv gestimmt die Heimreise antreten. Es waren jeweils sehr torreiche Spiele (8:6 oder 9:5). Selbst in dem verlorenen Spiel haben die Kids nie die Köpfe hängen lassen und sich immer wieder an den Gegner herangekämpft.
Wissingen II konnte ihre Spiele ebenfalls sehr ausgeglichen gestalten und beendete den Tag mit zwei Siegen. Beide Mannschaften glänzten mit tollen Mannschaftsleistungen und Teamspiel.
Am vergangenen Sonntag ging es für die E3 zur Hallenrückrunde nach Glandorf. Nach einer erfolgreichen Hinrunde waren die Jungs, trotz der jahrgangsstärkeren Teams, auch hier optimistisch gestimmt und voller Siegeswillen. Im ersten Spiel ging es gegen die Mannschaft aus Glandorf/Schwege. Hier konnte unser Team 2:0 gewinnen. In einem ebenso temporeichen zweiten Spiel gegen den SV Bad Laer ging auch dieses Spiel verdient auf das Punktekonto der E3 des SV Wissingen. Die Siegesserie hielt auch in den kommenden beiden Spielen gegen SF Oesede und SF 08 Viktoria Georgsmarienhütte an. Lediglich im letzten Spiel ließen die Kräfte der Jungs nach, sodass es hier nur für ein Remis gegen die Jungs der JSG Kloster Oesede/Harderberg reichte. Trotz des Unentschiedens im letzten Spiel konnten unsere Jungs sich den 1. Platz der Gruppe sichern. Nun geht es für unsere Jungs zur Zwischenrunde im Februar.
Die D-Jugend konnte beim Qualifikationsturnier des VGH-Cups in Schledehausen nicht an die gute Form der Vorwoche anknüpfen und schied in dem starken Teilnehmerfeld nach der Gruppenphase aus. Die Jungs von der JSG Hellern/OTB sicherten sich mit dem Sieg im Turnier den Startplatz beim renommierten VGH-Cup.
Der FC Bayern München gewann am Folgetag das Turnier souverän.