Doppelsieg durch Maximilian Stüer und Johannes Czeranka bei den Jungen 19.
Alicia Fortmann gewinnt bei den Mädchen 19.

Samstag, den 17.08.2024
Bezirksvorrangliste Süd in Spelle
Melina Jauk und Luisa Sophie Rusinek auf den 3. Platz in ihren Altersklassen.
Die Bezirksvorrangliste Süd wurde in Spelle ausgetragen. Am Samstag spielte die Jungen und Mädchen 11 und die Jungen und Mädchen 15 ihre Rangliste aus. Es hatten sich wieder einige Spieler und Spielerinnen des SV 28 Wissingen für diese Rangliste qualifiziert.
Mädchen 11:
In der jüngsten Mädchenklasse waren Milana Jauk und Lotta Himmelreich am Start. Beide machten ihre Sache mit jeweils 4 Siegen und drei Niederlagen gut. Auf den ersten vier Plätzen standen am Ende nur Spielerinnen aus dem Kreis Osnabrück-Land. Platz 1 ging an Natalie Schwab vom Bippener SC, den Platz 2 erreichte Tilda Rose von Blau-Weiß Hollage, über Platz 3 freute sich Milana Jauk, SV 28 Wissingen, und auf Platz 4 stand Lotta Himmelreich ebenfalls vom SV 28 Wissingen. Die Beiden Ersten haben sich für die Endrangliste qualifiziert und Milana und Lotta können auf Nachrückerplätze hoffen.
Jungen 11:
In dieser Klasse hatten sich keine Wissinger Jungen qualifiziert. Sieger wurde Max Stadler, BW Papenburg vor Cristian Malos, SuS Buer.
Mädchen 15:
Auch in dieser Alterklasse waren vier Mädchen aus dem Kreis Osnabrück-Land auf den ersten vier Plätzen. 1. Platz Tialda Visbeck, Spvg. Oldendorf, 2. Platz Carina Bittersjürgen, TSG Dissen, 3. Platz Luisa Sophie Rusinek, SV 28 Wissingen und 4. Platz Amelie Telgheder, SuS Buer. Saphira Marie Beckmann kam in der Vorrunde auf den 7. Platz. Tialda und Carina sind qualifiziert fürd ie Endrangliste und Luisa Sophie muss auf einen freien Platz hoffen.
Jungen 15:
In dieser Altersklasse spielten keine Wissinger Jungen mit, Kirill Manalki und Jonas Unland sind schon für die Bezirksendrangliste qualifiziert. Maximilian Stüer und Jonathan Bätzel sind schon für die Landesrangliste vorab nominiert. Den 1. Platz erkämpfte sich Max Krawtschuk, Spvg. Oldendorf vor Eduard Gabriel Mihai, BV Essen.
Hier die Ergennisse

Sonntag, den 18.08.2024
Bezirksvorrangliste Süd in Spelle
Drei Wissinger Mädchen 19 unter den besten Vier und Doppelsieg bei den Jungen 19.
Am zweiten Tag der Bezirksvorrangliste Süd in Spelle traten die Mädchen und Jungen 13, sowie die Mädchen und Jungen 19 an. Zehn Wissinger waren am heutigen Tag dabei und konnte sehr gute Ergebniss einfahren.
Mädchen 13:
Leia Quenders und Lara Quenders konnten kein Spiel gewinnen in ihren Gruppen und Lea Valeria Lehmkuhl verpasste mit dem 3. Platz in der Vorrundengruppe knapp die Hauptrunde. Gewonnen hat Carina Bittersjürgen, TSG Dissen  vor Amelie Telgheder, SuS Buer. Luisa Sophie Rusinek und Isabel Wösten sind vorabnominiert für die Bezirksendrangliste.
Jungen 13:
Silas Stute gen Käuper spielte seine erste Bezirksveranstaltung und zahlte ein wenig Lehrtgeld. Sila endete auf dem 9. Platz seiner Vorrundengruppe ohnen einen Sieg. Kirill Manalaki und Jonas Unland sind in dieser Altersklasse für die Bezirksendrangliste vorab nominiert. Gewonnen hat Edward Häberle, TuS Hilter vor Jakob Wolf, TSG Hatten-Sandkrug.
Mädchen 19:
Drei Wissinger Mädchen schafften es sich unter den besten vier Mädchen 19 zu spielen. Alicia Fortmann gewann die Klasse ohne Niederlage vor Mia Lüfolding, SV Grün-Weiß Mühlen. Henrike Bode kam auf den 3. Plastz und auf dem 4. Platz endete Martyna Lechowicz. Alicia hat sich für die Bezirksendrangliste qualifiziert und Henrike und Martyna mussen auf freie Plätze hoffen. Sophie Manalaki ist für die Endrangliste vorab nominiert.
Jungen 19:
Ein ganz starkes Ergebnis spielten die Jungen 19, Maximilian Stüer gewinnt vor Johannes Czeranka und beide qualifizieren sich für die Bezirksendrangliste. Mattes Wösten überstand seine Vorrundengruppe nicht. Tony Droppelmann ist zur Endrangliste vorab nominiert.
Hier die Ergebnisse