Samstag, den 15.06.2024
TTVN Jahrgangsmeisterschaften
Keine guten Ergebnisse für Wissinger Mädchen
In Ronnenberg-Empelde wurden die Jahrgangsmeisterschaften des TTVN für die Jahrgänge 2013,2014 und 2015 ausgetragen. Vom SV 298 Wissingen waren bei den Mädchen 2014  Anna Priemer, Lotta Himmelreich und Milana Jauk am Start, alle drei Mädchen hatten ihren ersten Einsatz auf Landesebene. Anna Priemer spielte 4:3 und endete damit auf dem 10 Platz, Lotta Himmelreich kam mit 2:5 auf den 18. Platz und Milana Lauk süpielte ebenfalls 2:5 auf dem 19. Platz von 22 Teilnehmerinnen. Bei den Mädchen des Jahrgangs 2013 ereichte Lea Valeria Lehmkuhl den 17. Platz und Isabell Wösten kam auf den 15. Platz beide spielten 3:4. Dieses Ergebnis war schon eine kleine Enttäuschung den bei Beiden war an diesem Tag deutlich mehr möglich.
Hier die Ergebnisse

Sonntag, den 16.06.2024
Deutsche Meisterschaft Jugend 15 im Rahmen der TT-Finals
Maximilian Stür war dabei.
Im Rahmen der DTTB TT-Finals in Erfurt wurden auch die Deutsche Meisterschaft der Jugend 15 ausgetragen, der 13 jährige Maxcimilian Stür war , auf Grund seiner Leistung in seiner Altersklasse, vom TTVN für die Deutsche Meisterschaft nominiert worden. Maximilian konnte in der Vorrundengruppe nach zwei Niederlagen im letzten Spiel einen Sieg erringen, schied damit aber aus. Im Doppel, zusammen mit Terry Choi vom ASC Göttingen, war schon in der ersten Runde Schluß und im Mixed konnte Maximilian zusammen mir Franka Beier das erste Spiel gewinnen und in der zweiten Runde kam dann das Aus. Ein klasse Erlebnis für Maximilian bei TT-Finels in Erfurt dabei gewesen zu sein.
Hier die Ergebnisse der TT-Finels