Die Damen I freut sich über den dritten Sieg in Folge.
Sieg für die Herren I im Spitzenspiel.
Zwei Remis für die Damen II.
Die Herren II holt vier Punkte in zwei Tagen.

Dienstag, den 13.02.2024
TV 01 Bohmte I – Herren IV   6 : 9   25:33
Spielbericht
Die Herren IV ging in Bohmte mit zwei Doppelsiegen in Führung und gab diese bis zum Ende nicht mehr ab. Stark auf Wissinger Seite spielten Johannes Czeranka und Markus Sindermann die alle ihre Spiele gewannen und die beiden Reservespieler Anja Schmidt und Andre Buhl, die jeweils einen Sieg zum Ergebnis beitrugen. Mit dem Sieg geht die Herren IV an Bohmte vorbei auf den 6. Platz.

Freitag, den 16.02.2024
Kreisliga Nord Jungen 13
TTV Stirpe Oelingen I – Jungen 13 IV   8 : 2   25:8
Spielbericht
Emily Kock und Lotta Himmelreich gewinnen die Spiele für die Wissinger Mannschaft, in den anderen Spielen waren die Gastgeber einfach besser.
Landesliga Weser-Ems Damen
TSV Venne I – Damen II   7 : 7   27:28
Spielbericht
Mit einer starken kämpferischen Leistung dreht die Wissinger Mannschaft einen 2:6 Rückstand und gewinnt einen Punkt in Venne.
1.Bezirksklasse OSS/OSL
SV Rot-Weiß Sutthausen – Herren II   6 : 9   24:31
Spielbericht
Zwei Siege in den Doppeln und ein Übergewicht im mittleren und unteren Paarkreuz sichern den Sieg in Sutthausen für die Wissinger Mannschaft. Ganz stark auf Wissinger Seite spieletn Hansi Schmidt, Mario Nintemann und der Reservespieler Oliver Rosemann, die alle ihre Einzel gewannen.
Bericht im Spiel
Bezirksoberliga Süd Damen
TV Jahn/DTB (SG) I – Damen IV   8 : 5   28:20
Spielbericht
Die Wissinger Damen machten es dem Favoriten nicht leicht und verlor ein wenig unglücklich, ganz stark auf Wissinger Seite spielte Anja Schmidt die drei Einzelsiege errang.
SV Wimmer/VfL Lintorf (SG) I – Herren IV   9 : 1   28:7
Spielbericht
Keine Chance hatten die Wissinger Herren gegen den Tabellenführer, nur Timo Seliger konnte sein Einzel gewinnen.
Bericht Zum Spiel

Samstag, den 17.02.2024
Bezirksliga Süd Jungen 19
Jungen 19 II – Blau-Weiß Hollage I   10 : 0   30 : 3
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft war deutlich überlegen und verlor nur drei Sätze.
Kreisliga Nord Jungen 13
Jungen 13 II – SV Concordia Belm Powe I   8 : 2   27:6
Spielbericht
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnt die Jungen 13 II auch in der Höhe verdient.
Oberliga Nord-West Damen
SV Werder Bremen I – Damen I   2 : 8   14:26
Spielbericht
Mit dem dritten Sieg in Folge rückt die Damen I auf den sechsten Platz vor, hat ein ausgeglichenes Punktekonto und sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
1.Bezirksklasse OSS/OSL Herren
TSV Venne I – Herren II   6 : 9   26:33
Spielbericht
Der zweite 9:6 Sieg in Folge bringt für die Herren II die Mittelfeldplätze in erreichbare Nähe. Ganz strak spielte das mittlere Paarkreuz mit Hansi Schmidt und Marcel Kameier, die ihre Einzel alle gewinnen konnten.
Landesliga Weser-Ems Herren
Herren I – SV Bawinkel I   9 : 4   29:19
Spielbericht
Mit einer ganz starken Leistung ging die Herren I im Spitzenspiel mit 7:1 in Führung, dann gingen zwei Spiele an die Gäste und der Gastgeber wurde nervös, Philipp Kuhnert gewann sein zweites Einzel in diesem Spiel nach gr0ßem Kampf im fünften Satz und es stand 8:3. Das nächste Spiel wurde von Bawinkel gewonnen und dann kam Maximilian Stüer, Maximilian lag schon 0:2 zurück, da hatte am Nebentisch Torsten Potthoff sein Spiel verloren. Nun drehte Maximilian auf und gewann die nächsten Sätze 11:6, 11:9 und 11:3, Torstens Spiel kam nicht mehr in die Wertung und die Wissinger Mannschaft hatte die Tabellenführung inne.

Sonntag, den 18.02.2024
Bezirksoberliga Süd Damen
Damen III – SV Molbergen   8 : 0   24:5
Spielbericht
Die mit zwei Reservespielerinnen angetretene Mannschaft des SV Molbergen hatte gegen eine gut aufgelegte Mannschaft des SV 28 Wissingen keine Chance.
Landesliga Weser-Ems Damen
Elsflether TB I – Damen II   7 : 7   29:22
Spielbericht
Die Damen II lag schon mit 2:5 zurück, konnte dann aber das Spiel drehen und einen Punkt mir nach Wissingen nehmen. Mirt dem gewonnenen Punkt verlässt die Damen II den letzten Tabellenplatz.
Herren III – TV Wellingholzhausen I   9 : 1   27:8
Spielbericht
Mit dem Sieg bleibt die Wissinger Mannschaft dran am Tabellenführer und hilft der Herren IV im Kampf um den Klassenerhalt.
Niedersachsenliga Jungen 19
MTV Jever I – Jungen 19 I   2:8   18:24
TTC Grün-Gelb Braunschweig I – Jungen 19 I   11:23
Jungen 19 I – TuS Celle I   8 : 2   26:11
Bericht zum Spiel
In Jever wurde der Blockspieltag der Niedersachsenliga ausgetregen und unsere JUngen musste in drei Spielen ran. Diese Aufgabe lösten die Jungs sehr gut und erkämpften drei Siege. Mit dem Sieg gegen Celle steigt die Chance am Ende den dritten Platz zu erreichen. Das untere Paarkreuz mit Jonathan Bätzel und Kirill Manalaki blieb in allen drei Spielen unbesiegt.