Die Herren I gewinnt gegen Spvg. Oldendorf.
Die Herren II gewinnt einen Punkt gegen Sutthausen.
Dritter Saisonsieg für die Herren IV.
Vier Spiele für die Jungen 19 I am Wochenende.

Montag, den 27.112023
TTV Stirpe-Oelingen I – Jungen 13 II   4 : 6   15:21
Spielbericht
Im oberen Paarkreuz war der Gastgeber besser, aber in den Doppeln und im unteren Paarkreuz da konnten die Wissinger alles gewinnen und das reichte für zwei Punkte.
1.Bezirksklasse OSS/OSL Herren
Herren II – Rot-Weiß Sutthausen I   8 : 8  25:27
Spielbericht
Mit dem Remis gegen den Dritten der Tabelle holt sich die Wissinger Mannschaft einen wahrscheinlich sehr wichtigen Punkt für den Klassenerhalt.

Freitag, den 01.12.2023
Kreisliga Ost Herren
Herren V – OFV Ostercappeln I   9 : 3   30:12
Spielbericht
Im letzten Hinrundenspiel freute sich die Herren IV über den dritten Saisonsieg.

Samstag, den 02.12.2024
Oberliga Nord-West Damen
Damen I – SV Werder Bremen I   10:0 (NA)
Die Mannschaft des SV Werder Bremen trat zu dem Spiel nicht an
Jungen 13 III – SV Concordia Belm Powe I   9 : 1   29:6
Spielbericht
Mit einer Stammstpielerin und Mädels aus der Vierten zeigte die Wissinger Mannschaft eine starke Leistung und gewann verdient.
Jungen 13 I – SV Concordia Belm Powe I   10 : 0   30:2
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft war deutlich überlegen und Belm-Powe hatte keine Chance.
Niedersachsenliga Jungen 19
Jungen 19 I – SCW Göttingen I   3 : 7   16:22
Spielbericht
Kirill Manalaki gewinnt zwei Einzel und Jonathan Bätzel gewinnt ein Einzel, die restlichen Spiele wurde alle knapp verloren.
Bezirksoberliga Süd Damen
SV Molbergen I – Damen III   8 : 4   26:23
Spielbericht
Molbergen war an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft. Vier Spiele verlor die Wissinger Mannschaft im fünften Satz.
Bericht zuzm Spiel
Landesliga Weser-Ems
Herren I – Spvg. Oldendorf I   9 : 5   29:24
Spielbericht
Mit einer starken Leistung vor allem von den jungen Spielern der Wissinger Mannschaft, Toni Droppelmann, Maximilian Stüer und Jonathan Bätzel, die alle ihre Einzel gewannen setzt sich die Herren I an der Tabellenspitze fest.

Sonntag, den 03.12.2023
Jungen 13 I – Blau-Weiß Hollage I   9 : 1   26:6
Spielbericht
Mit einer starken Leistung vor allem von Isabel Wösten und Thomas Maximilian Horn, die alle ihre Spiele gewannen, wurde auch der Tabellenzweite deutlich besiegt. Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeitmeisterschaft.
Jungen 13 IV – Blau-Weiß Hollage I   2 : 8   6:26
Spielbericht
Saphira Marie Beckmann gewann die beiden Spiele für die Junge 13 IV, die restlichen Spiele gingen relativ deutlich an Hollage.
1.Kreisklasse Nord Herren
Herren V – TuS Bramsche III   4 : 9   23:29
Spielbericht
Das Ergebnis ist deutlicher als es das Spiel war, vier Spiele verlor die Wissinger Mannschaft im fünften Satz.
Niedersachsenliga Jungen 19
Jungen 19 I – TTC Grün-Gelb Braunschweig I   7 : 3   25:19
Spielbericht
Mit einer starken Leistung gewinnt die Wissinger Mannschaft das Spiel und bleibt dran an der Spitze der Tabelle. Jonathan Bätzel bleibt in diesem Spiel ungeschlagen.
Lehndorfer TSV I – Jungen 19 I   1 : 9   7:27
Spielbericht
Gegen den Gastgeber des Blockspieltages hatten die Wissinger Jungen wenig Probleme und verloren nur ein Doppel.
TuS Celle I – Jungen 19 I   7 : 3   24:16
Spielbericht
In ihrem vierten Spiel an diesem Wochenende gab die Wissinger Mannschaft noch ein Mal alle unf konnte mit dem sehr starken Celler Jungen gut mithalten, mehr als drei Punkte waren aber nicht möglich.