DTTB-Top-32 Jugend 19 mit Maximilian Stüer und Kirill Manalki.
Sieg für die Herren I in Oldenburg!!!
Keine Chance für die Damen II.
Sieg für die Damen III.
Aus im Kreispokal für die Herren D.

Freitag, den 20.10.2023
Kreispokal Herren D
Herren D – TTV Stirpe-Oelingen   0 : 4   1:12
Spielbericht
Ein Satz und einige knapp verlorene Sätze, mehr war nicht zu holen für die Wissinger Herren D gegen einen gut aufspielenden Gast. TTV Stirpe-Oelingen zieht in das Viertelfinale ein und die Wissinger Herren müssen in der nächsten Saison einen neuen Anlauf nehmen.

DTTB-Top-32-Bunderanglistenturnier Jugend 13
Maximilian Stüer und Kirill Manlaki waren dabei.
In Dissen wurd das Top-32-Bundesranglistenturnier für die Jugend 13 ausgetragen, vom SV 28 Wissingen konnten sich Maximilian Stüer und Kirill Manalaki für diese Rangliste qualifizieren. Am Samstag wurden die Vorrundenspiele ausgetragen, es spielten jeweils acht Teilnehmer in vier Vorrundengruppen. Maximilian Stüer konnte mit sieben Siegen und nur drei verlorenen Sätzen den ersten Platz in seiner Gruppe erreichen. Am Sonntag spielt Maximilian um die Plätze 1 – 12. Kirill Manalaki siegte in fünf Spielen und musste zwei Mal den Gegnern gratulieren. Kirill kam so auf den 4. Platz seiner Gruppe und spielt am Sonntag um die Plätze 5 – 20.
Turnierhomepage

Landesliga Weser-Ems Herren
Oldenburger TB III – Herren I   5 : 9   22:28
Spielbericht
Mit 2:1 in den Doppeln hatte die Herren I einen guten Start ins ASpiel, dann gingen drei Einzel an den Gastgeber und das war dann auch die einzige Führung in diesem Spiel für Oldenburg. Bis zum 5:5 war daspiel dann ausgeglichen dann gewannen Philipp Kuhnert, Toni Droppelmann, Torsten Potthoff und Axel Kuhnert alle ihre Einzel und der Auswärtssieg für Wissingen stand Fest. Den Grundstein für den Erfolg legte das mittlere Paarkreuz mit Toni Droppelmann und Torsten Potthoff, sowie Axel Kuhnert im unteren Paarkreuz, die alle ihre Einzel gewannen. Mit dem Sieg übernimmt die Herren I mit 6:0 Punkten die Tabellenführung.

Sonntag, den 22.10.2023
Landesliga Weser-Ems Damen
Damen II – TuS Sande I   0 : 8   5:24
Spielbericht
Die Mannschaft des TuS Sande war an allen Positionen besser besetzt als der Gastgeber und so war der deutliche Sieg auch verdient.

Bezirksoberliga Süd Damen
Damen III – TV Dinklage II   8 : 2   28:10
Spielbericht
Auch ohne ihre Nr. 1, die von Anja Schmidt sehr stark vertreten wurde, war die Wissinger Damen den Gästen überlegen und siegte verdient.

DTTB-Top-32-Bundesranglistenturnier Jugend 13
Maximilian auf dem 7.Platz, Kirill auf dem 18. Platz.
Am zweiten Tag des Bundesranglistenturniers konnte Kirill Manalaki keines seiner vier Spiele gewinnen und endete so auf dem 18. Platz. Maximilian Stüer verlor das erste Spiel der Endrunde 1:3, gewann dann das nächste Spiel mit 3:2, in der 3. Runde verlor Maximilian wieder knapp mit 2:3 und im spiel um Platz 7 konnte er einen 3:1 verbuchen.
Hier die Ergebnisse des Top-32-Turnier