Isabel Wösten gewinnt die Kreisrangliste Mädchen 13.
Erster und Zweiter Platz bei den Mädchen 19 für Henrike Bode und Alisia Fortmann.
Lea Valeria Lehmkuhl gewinnt die Kreisrangliste Mädchen 11.
Jonas Unland gewinnt die Klasse der Jungen 15.

Samstag, den 03.06.2023
Kreisrangliste OS-Land in Westerhausen
Isabel Wösten auf dem 1. Platz der Mädchen 13.
Doppelsieg bei den Mädchen 19 durch Henrike Bode und Alicia Fortmann.

Die Kreisrangliste für die Saison 2023/2024 wurde in Westerhausen vom der Spvg. Oldendorf ausgerichtet. Am Samstag spielten die Mädchen und Jungen 13 sowie die Mädchen und Jungen 19 ihre Ranglisten aus. Wissinger Spieler und Spielerinnen waren sehr erfolgreich in ihren Klassen.
Mädchen 13
Mit Isabel Wösten, Jule Niekamp, Marlene Monte und Saphira Marie Beckmann waren für Wissingen am Start. es traten sieben Spielerinnen an. Den Sieg holte sich Isabel Wösten vor Luisa Sophie Rusinek (BSV Holzhausen) und den 3. Platz gewann Marlene Monte. Isabel und Marlene haben sich für die Bezirksvorrangliste qualifiziert.
Jungen 13
Mit Thomas Maximilian Horn war ein Spieler des SVW dabei. Thomas zeigte eine starke Leistung und endete auf dem 4. Platz. Thomas hofft nun auf einen Nachrückeplatz bei der Bezirksvorrangliste.
Mädchen 19
Maline Bögel, Henrike Bode und, zum ersten Mal für den SVW am Start, Alicia Fortmann, das waren die Spielerinnen des SVW bei den mädchen 19. Mit einem Doppeklsieg krönten Henrike und Alicia ihre starke Leistung in Weserhausen. Henrike Bode gewann alle Spiele und holte sich den 1. Platz vor Alicia Fortmann, die nur gegen Henrike eine Niederlage einstecken musste. Aufden 3. Platz kam Heidi Droppelmann vom SV Quitt Ankum. Alle drei haben sich für die Bezirksvorrangliste qualifiziert.
Jungen 19
Mit Mattes Wösten und, zum erste Mal für den SV 28 Wissingen am Start, Leon Feder waren zwei Jungen 19 vom SV 28 Wissingen gemeldet. Mattes und Leon überstanden die Vorrunde nicht.

Sonntag, den 04.06.2023
Kreisrangliste OS-Land in Westerhausen
Lea Valeria Lehmkuhl gewinnt bei den Mädchen 11.
Sieg für Jonas Unland bei den Jungen 15

Am zweiten Tag spielten die Mädchen und Jungen 15 und die Mädchen und Jungen 11 ihre Ranglisten in Westerhausen aus.
Mädchen 11
Nur fünf Spielerinnen waren am Start und Lea Lehmkuhl überragte alle. Ohne Nierlage gewann Lea die Kreisrangliste Mädchen 11 und Bezirksvorrangliste.
Jungen 11
Bjarne Elias Mandry spielte seine erste Rangliste, war dementsprechend nervös und zahle einiges an Lehrgeld, aber er war einer der jüngsten Teilnehmer. Finn Magiera schaffte den Sprung aus der Vorrundegruppe unter die ersten Sechs der Hauptrunde und belegt am Ende den 4. Platz.
Mädchen 15
Nur drei Teilnehmer in dieser Klasse und alle waren Spielerinnen aus jüngeren Jahrgängen. Gewonnen hat mit einem Satz Vorsprung Coco Visbeck (Spvg. Oldendorf vor Isabel Wösten (SV 28 Wissingen)  und Luisa Sophie Rusinek (BSV Holzhausen. Alle Drei fashren zur Bezirksvorrangliste.
Jungen 15
Jonas Unland spielte seine erste Rangliste für den SV 28 Wissingen und das sehr erfolgreich. Mit dem 1. Platz rettet Jonas die Ehre der Wissinger Jungen im Vergleich zu den Ergebnissen der Mädchen an diesem Wochenende. Jonas hat sich mit dem Sieg für die Bezirksvorrangliste qualifiziert.