Die Herren VI eröffnet die Saison mit einer Niederlage.
Die Damen I verliert in Marklohe.
Auch derHerren III gelingt kein Sieg.

Freitag, den 02.09.2022
4. Kreisklasse Ost
Herren VI – TTC Topspin Grönegau I   2 : 7   9:21
Spielbericht
Gegen die mit nur drei Spielern angetretenen Gäste aus Melle hatten die Wissinger Herren keine Chance und bekamen nur die beiden kampflosen Spiele zugeschrieben.

Sonntag, den 04.09.2022
Oberlige Nord-West
SC Marklohe I – Damen I   8 : 2   24:9
Spielbericht
Mit einer 2:8 Niederlage kam die Damen I von ihrem ersten Spiel in der Oberliga zurück. Gegen den sehr starken Mitaufsteiger des SC Marklohe war das ein  Ergebnis. Das Doppel Kohrmeyer/Klostermann und Sakia Kameier im Einzel gewinnen die Punkte für Wissingen.

Kreisliga
Mädchen I – TSG Dissen I   0 : 6   0:18
Mädchen II – TSG Dissen I   0 : 6   1:18
Spielbericht
Gegen die deutlich älteren Spielerinnen aus Dossen hatten beid Wissinger Mannschaften keine Chance, immerhin gelang dem Doppel Beckmann/Niekamp ein Satzgewinn.

Kreisliga Ost
Herren III – TTV Stirpe Oelingen II   3 : 9   14:29
Spielbericht
Der Aufsteiger aus Stirpe oelingen war im oberen und mittleren Paarkreuz besser besetzt und so konnten nur Bätzel/Bätzel im Doppel und Stefan Vogels und Jonathan Bätzel im unteren Paarkreuz punkten.
Bericht zum Spiel