Die Mädchen 15 I gewinnt gegen Venne und ist Meister der Kreisliga.
Lea Valeria Lehmkuhl gewinnt den Kreisentscheid der Minimeisterschaft der Altersklasse I.
Die Jungen 18 I gewinnen gegen Ankum.
Keine guten Ergebnisse bei der Jugend 18 Landesindividualmeisterschaft.

Samstag, den 26.03.2022
Landesindividualmeisterschaft Jugend 18
Adriana Klostermann und Carolin Willenborg waren dabei.
Die, wegen der Pandemie, verschobene Landesindividualmeisterschaft der Jugend 18 wurde an diesem Samstag in Helmstedt ausgetragen. Adriana Klostermann und Carolin Willenborg hatten sich über die Bezirksmeisterschaft für diese Meisterschaft qualifiziert. Wegen der Corona-Pandemie wurde im veränderten Modus gespielt. Es wurden vier Gruppen zu je sechs Teilnehmern ausgelost. Die Drei Besten der Gruppen erreichten das Ko-Feld. Doppel wurde nicht ausgespielt. Carolin und Adriana hatten an diesem Samstag wohl nicht ihren besten Tag und enttäuschten doch ein wenig. Carolin musste in der Gruppe fünf Niederlagen hinnehmen, Adriana verlor vier Spiele konnte aber wenigsten ein Sieg erringen. Somit konnten beide Wissinger Mädchen nach er Gruppenphase nach Hause fahren. Durch die Änderung der Aktersklasse von U18 auf U19 können Beide auch im nächsten Jahr noch in der Jugend spielen und hoffentlich ein etwas besseres Ergebnis einfahren.
Hier die Ergebnisse der Landesindividualmeisterschaft der Jugend 18

Sonntag, den 26.03.2022
Kreisentscheid der Minimeisterschaft in Hollage
Lea Valeria Lehmkuhl gewinnt die Altersklasse I
Der Kreisentscheid der Minimeisterschft wurde in diesem Jahr in Hollage ausgetragen. Über den Wissinger Ortsentscheid hatten sich Franziska Schoster in der Altersklasse II, 9-10 Jahre, und Lea Valeria Lehmkuhl in der Altersklasse I, 0-8 Jahre, qualifiziert. Franziska spielte gut, konnte aber in ihrer Altersklasse kein Spiel gewinnen. Besser machte es Lea Valeria Lehmkuhl in der Alterskalsse I, Lea schaffte es bis in das Endspiel und gewann auch dieses locker. Mit dem Sieg in ihrer Klasse hat sich Lea Valeria zum Bezirksentscheid der Minimeisterschaft qualifiziert, Herzlichen Glückwunsch Lea Valeria.

Bezirksliga Süd
Jungen 18 I -SV Quitt Ankum I   8 : 4   24:16
Spielbericht
Nur Tony Droppelmann war weder im Einzel noch, zusammen mit seiner Schwester Heidi, im Doppel zu schlagen, alle anderen Spiele wurden von den Gastgebern gewonnen.
Bericht zum Spiel

Mädchen 15 I – TSV Venne I  6 : 2   18:6
Spielbericht
Henrike Bode und Maline Bögel waren den Gästen hoch überlegen, nur Isabel Wösten zahlte, altersbedingt, noch ein wenig Lehrgeld. Mit dem Sieg sichert sich die Wissinger Mädchenmannschaft die Meisterschaft in der Kreisliga. Herzlichen Glückwunsch an die Mädchen.