Wieder ein überragendes Spiel der Damen I.
Sieg für die Damen II gegen Hoogstede.
Die Herren II setzt sich in der oberen Tabellenhälfte fest.
Die Jungen 18 I verliert sehr unglücklich.
Die Jungen 18 II ist Halbzeitmeister in der Kreisliga.

Montag, den 22.11.2021
TV Wellingholzhausen I – Jungen 18 II   2 : 7   11:24
Spielbericht
Mit dem Sieg in Wellingholzhausen baut die Wissinger Mannschaft die Tabellenführung weiter aus.

Mittwoch, den 24.11.2021
Kreisklasse Mitte
TSV Riemsloh I – Jungen 18 III   6 : 6  24:23
Spielbericht
Der Gastgeber bkam nur drei Spieler an die Tische und die Wissinger Jungen nutzen die Chance zum Punktgewinn gegen den Tabellenführer.

Freitag, den 26.11.2021
TuS Hilter I – Mädchen 15 I   0 : 6   1:18
Spielbericht
Ein Satz konnten die Mädchen des TuS Hilter gewinnen, zu deutlich war die Überlegenheit der Wissinger Mannschaft.

4. Kreisklasse Ost
Herren VI – Spvg. Oldendorf VI   0 : 7  4:21
Spielbericht
Keine Chance hatten die Wissinger Herren und so gab es zum zweiten Mal die Höchststrafe.

3. Kreisklasse Ost
Herren V – SV Concordia Belm Powe V   7 : 4  25:22
Spielbericht
Die Herren IV lag schon 1:3 zurück, dann zeigte das untere Paarkreuz mit Daniel Bätzel und Jörg Burke keine Nerven und drehte das Spiel.

1.Bezirksklasse OSS/OSL
Spvg. Oldendorf II – Herren II   5 : 9  23:34
Spielbericht
Mit dem Sieg in Oldendorf verteidigt die Wissinger Mannschaft den zweiten Tabellenplatz und setzt sich oben in der Tabelle fest.

Samstag, den 27.11 2021
Bezirksliga Süd
VfL Stenum I – Jungen 18 I   8 : 6  32:23
Spielbericht
In Stenum trafen zwei völlig gleich starke Mannschaften aufeinander und so kam es zu einem sehr spanneden Spiel auf Augenhöhe in dem der Gastgeber einfach ein wenig mehr Glück hatte.

Landesliga Weser-Ems
Damen III – Hoogsteder II   3 : 8   12:24
Spielbericht
Ein Mal Julia Niekamp, zwei Mal Lena Niekamp, mehr war für den Letzten der Tabelle gegen Hoogstede nicht zu holen.

Landesliga Weser-Ems
Damen II – Hoogsteder SV II   8 : 3   29:17
Mit dem Sieg gegen Hoogstede bleibt die Wissinger Mannschaft weiter ungeschlagen und freut sich auf des Spitzenspiel gegen Süderneuland.

Verbandsliga Weser-Ems
Damen I – Hoogsteder SV I   8 : 1   25:8
Spielbericht
Mit einer erneut extrem starker Leistung gewinnt die Wissinger Mannschaft das Spiel sehr deutlich.

Sonntag, den 28.11.2021
Mädchen 15 I – TSG Dissen I   6 : 4   19:12
Spielbericht
Nach einem spanneden Spiel um die Tabellenführeng setzte sich die Wissinger Mannschaft knapp durch und übernimmt die Tabellenführung.

3. Kreisklasse Ost
Herren V – TTV Stirpe Oelingen III   7 : 5   29:19
Spielbericht
Beide Mannschaften schenkten sich nichts und am Ende war das untere Paarkreuz mit Mattes Wösten und Daniel Bätzel entscheident für den Sieg, beide freuten sich über jeweils zwei gewonnene Einzel.

Blau-Weiß Hollage I – Jungen 18 II   6 : 6   23:23
Spielbericht
Sehr große Mühe hatte die Wissinger Mannschaft gegen denLetzten der Tabelle und gab dann auch einen Punkt ab. Das Remis in Hollage reichte aber zur Halbzeitmeisterschaft in der Kreisliga.

Minimeisterschaft Ortsentscheid Wissingen
Acht Kinder waren am Start.
Der Ostrsentscheid für Wissingen im Rahmen der Minimeisterschaft wurde heute ausgetragen, leider waren nur acht Mädchen und Jungen am Start.
Alle Starter haben sich für den Kreisentscheid, der im März ausgetragen wird qualifiziert.
Altersklasse III Mädchen
1. Lea Valeria Lehmkuhl