Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit: Neben unseren Fan Shops bei Marens Lotto Leben und in der Wissinger Mühle, nach dem Launch der JSK Kollektion, bieten wir nun auch online eine SV28 Kollektion an (https://www.sportcontact.de/vereinskollektionen/sv-28-wissingen/?p=2). Ob Präsentations-, Trainingsanzug, Turnbeutel oder normale Tasche: Hier findet jeder Wissinger seine Ausrüstung – und dies gilt ausdrücklich nicht nur für Fußball, sondern für den ganzen Verein.

Durch die Kooperation mit Sport Contact bekommen wir erhebliche Preisvorteile (40% auf UVP), die wir natürlich an die Vereinsmitglieder weiter geben. Bis zum 31.12.20 können wir bei Mannschaftsbestellungen (Menge > 10) sogar von weiteren 10% Rabatt profitieren.

Gerne können sich interessierte Sponsoren bei mir melden, die unsere Mannschaften mit dieser Kollektion ausrüsten möchten, damit ich die Abwicklung mit Sport Contact absprechen kann.

Hinter diesem Konzept stecken aber noch weitere Vorteile: Jedes Vereinsmitglied kann bei Sport Contact eine Clubkarte anfordern. Hierbei wird auch der eigene Sportverein abgefragt, um eine Verknüpfung herzustellen. Die Nutzung der Clubkarte sorgt dafür, daß u.a. 20% Rabatt auf reguläre Sportartikel sichergestellt werden – bei jedem Kauf.

Also: Wer noch keine Clubkarte bei der Nr. 1 für Teamsport in Osnabrück hat, der sollte dies schnell ändern. Wir als SV28 haben übrigens auch etwas davon: Alle Käufe über diese Clubkarte mit Verknüpfung zum SV28 werden unserem virtuellen Konto gutgeschrieben. Je mehr wir dort vorweisen können, desto besser wird es für unseren SV28 sein und wir bekommen eine Belohnung (u.a. ein Event im Soccer Center am Flugplatz Atter, Ausrüstung für den Sportbetrieb).