Nach dem nun die Saison 2019/20 beendet und ein kleiner „Corona“ Abschluss in den Mannschaften erfolgt ist – hier gab es eine kleine Bratwurst, ein Eis an der frischen Luft oder sogar Pokale – möchte ich Euch Wissi vorstellen.

Wissi wer?

Wissi ist das Maskottchen (Hund) der kleinsten Kicker bei uns (Minis/G Jugend oder auch U7 genannt).

Er ist ein Spaßmacher, trostspendender Freund oder auch einfach ein Teammitglied der Minis, der immer dabei ist. Neben Wissi hat die (Trainer) Familie Babbe in diesem Jahr aber auch noch etwas ganz besonderes für die kleinen Kicker parat gehabt: Es gab für jedes Teammitglied eine selbstgebastelte Medaille aus Holz und ein Foto mit Wissi – mit persönlicher Widmung.  Ich finde, dies ist wirklich eine tolle Idee und ein sehr persönliches Andenken an diese Saison.

Übrigens: Wissi kann auch sprechen. Als die Minis durch Corona kein Training machen konnten, da war es Wissi, der mit Videobotschaften an die Kinder die Motivation aufrecht erhalten hat. Ein wahrer Held  😉

Herzlichen Dank für die tolle Umsetzung an Katja Babbe.