Nicht vergessen:
Am 09. Juni um 20:00 Uhr starten wir den Höhepunkt der diesjährigen 90-Jahr-Feier mit einem grandiosen Zeltfest an der Halle in Wissingen!

Es wird eine tolle Feier mit der Kultband „Back to the Roots“ (… die werden uns ordentlich einheizen!) sowie einer Motorrad-Stuntshow schon ab 19:00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Halle.

Der SV 28 Wissingen lädt herzlich alle aktiven und inaktiven Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins sowie Nachbarn und Bissendorfer/Wissinger Interessenten zu diesem Event ein.
Karten können an diversen Vorverkaufstellen erworben werden (s. Plakat) – selbstverständlich aber auch bei allen Vorständen und Abteilungsleitern.

Wir freuen uns schon jetzt auch eine sehr rege Beteiligung und eine tolle Feier!