Am letzten Wochenende beschränkte sich das sportliche Geschehen der Jugend auf die Halle: Am Sonntag wurde die Hallenrunde der Minis (U7) und F-Jugend (U8) in Schledehausen ausgetragen und wir waren der Ausrichter.

Morgens musste unsere U8 ran und konnte in spektakulären und sehenswerten Spielen einige Siege erringen. Allgemein war einiges los in der Halle und unter der souveränen Hallenleitung von Michael Lange am Mikrofon gab es viele spannende Spiele. Am Nachmittag kamen unsere Minis zum Einsatz und auch hier wurde es nicht langweilig, auch wenn es hier leider zu keinem Sieg gereicht hat.

An dieser Stelle möchte ich den vielen Helfern an diesem Tag ein großes „Dankeschön“ aussprechen: Ohne Euch kann eine solche Veranstaltung nicht stattfinden! Weiterhin danke an Lars Brockmann für die Einweisung in die „Geheimnisse der Schledehausener Halle“.