Am kommenden Wochenende stehen für unsere beiden Herrenteams schwere Auswärtsspiele an.

Unsere 1. Mannschaft muss am Sonntag, 25.11. um 14:00 Uhr beim TuS Glane antreten. Die Glaner Mannschaft hat ihre letzten 3 Spiele gewonnen und somit viel Selbstvertrauen für die beiden letzten Spiele des Jahres getankt. Aktuell belegt die Mannschaft den 12. Tabellenplatz mit 16 Punkten, 4 Punkte hinter unserer Mannschaft. Natürlich will das Team aus Wissingen ihre eigene Serie von 5 ungeschlagenen Spielen ausbauen.

Unsere 2. Mannschaft muss am Sonntag um 14:00 Uhr beim SuS Buer antreten. Hier ist die Ausgangssituation ähnlich. Buer hat die letzten 4 Spiele nicht verloren! Im Hinspiel konnte unser Team um Trainer Dirk Bormann noch 4:2 gewinnen. Nun, als Tabellen Schlusslicht  der 1. Kreisklasse muss eine starke Mannschaftsleistung her um in Buer zu punkten.

Beiden Mannschaften viel Erfolg!