Die 2. Herren musste sich gegen den FC Sandzak mit 3:1 geschlagen geben. Über weite Phasen des Spiels war die Heimmannschaft die aktivere und spielstärkere Mannschaft und gewann am Ende verdient. In der ersten Halbzeit war es ein grober Abwehrfehler, der zum ersten Gegentreffer führte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es ein satter Schuss vom Strafraumeck, der den Weg ins Tor fand. Zudem hatte die Heimmannschaft die Möglichkeit per Strafstoß zu treffen, scheiterten aber am guten Wissinger Torwart Joscha Klaes. Wissinger Torchancen wurden am Ende der ersten Halbzeit leider durch Bene Weinast und Krenar Vokshi vergeben. Mit viel Schwung kam unsere Mannschaft aus der Kabine und belohnte sich mit dem Anschlusstreffer. Ein Standard wurde in der Box nicht richtig geklärt und Salih Berisha staubte ab. Wissingen war dran, aber den nächsten Treffer erzielte Sandzak. Ein Distanzschuss flog unhaltbar ins Netz. Die 2. Herren verkaufte sich über die komplette Spielzeit gut, musste sich am Ende allerdings geschlagen geben.

Am kommenden Sonntag (01.09) geht es für unsere 2. Herren um 12:30 Uhr gegen den SC Schölerberg weiter.