Nachdem am letzten Wochenende das erste und einzige Vorbereitungsturnier der F2 in Holzhausen anstand, welches man im Champions League Modus auf einem klasse dritten Platz beenden konnte, ging es an diesem Wochenende zum Kinderfestivel in Buer. Gespielt wurde gegen die Mannschaften aus Buer und Westerhausen. Mit sieben Kindern konnten die F2 im „neuen“ Modus zwei Mannschaften stellen. Dabei gab es insgesamt nur eine Niederlage für unsere Kids. Und diese im direkten Duell gegen die eigenen Mannschaftskameraden. Am 08.09.24 geht es weiter mit dem zweiten Kinderfestival, welches in Wissingen stattfindet.

Die E2 startete sehr erfolgreich in die neue Spielzeit. Am Wochenende konnte die Mannschaft gegen SV Hellern IV deutlich mit 2:7 gewinnen. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen steht die Mannschaft sehr gut in der Tabelle da. Das macht Lust auf mehr.

Die E1 traf in ihrem zweiten Saisonspiel am vergangenen Samstag auf die E1 der JSG Lechtingen/Wallenhorst. Die Zuschauer sahen ein spannendes und unterhaltsames Spiel, welches 7:5 für die JSG endete. Die Wissinger zeigten sich engagiert und kämpften bis zum Schluss um jeden Ball. Trotz der Niederlage hielt sich die Enttäuschung in Grenzen, sie hatten alles gegeben und sich jederzeit in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Auch die D-Jugend startete mit einem 1:2 Derbysieg gegen die Sportfreunde Schledehausen gut in die neue Saison. Eine gute erste Halbzeit und ein durchschnittlicher zweite Spielabschnitt reichte für den verdienten Auswärtssieg.