Ein guter Start von der Wissinger Mannschaft, wodurch früh Druck ausgeübt werden kann. Durch den Druck kann ein Ball im Mittelfeld abgefangen werden, diesen spielt Daniel Schönhals auf die 16er Kante, wo Marcel Richter sich den Ball erläuft und in die Mitte über den herausgelaufenen Torwart lupft, wo Patrick Wibbeler sich durchsetzt und den Ball ins leere Tor köpft. Danach zieht sich die Wissinger Mannschaft zurück und die Schledehausener sind nun auf Augenhöhe mit den Wissingern. Durch einen Vorstoß bis zur Grundlinie von die linke Seite über eine Ablage auf die 5er Linie das 1:1.

Danach passiert nicht mehr viel und das Spiel verlagert sich bis zur Halbzeit ins Mittelfeld. Die zweite Herren kommt mit viel Willen aus der Pause, doch können sich für gute erste 5 Minuten allerdings nicht belohnen. Durch einen Fehler bekommen die Gegner ein Geschenk, der Schledehausener Stürmer steht alleine vor Dominik Wellensiek, der aber stark im 1 gegen 1 pariert. Auch die nächsten Minuten kann Dominik alle Bälle, die Richtung Tor kommen parieren und hält die Wissinger in der Partie. In der 65. Minute wird es durch einen Querpass durch den Wissinger Strafraum nochmal brenzlig, doch der Schledehausener verstolpert den Ball und bringt ihn nicht ins leere Tor. Danach passiert nicht mehr allzu viel.

Am Ende trennen sich beide Mannschaften 1:1 und die Wissinger belohnen sich für den Kampf in der Hitze mit einem etwas glücklichen Punkt.