Am kommenden Wochenende steht das internationale Turnier in den Niederlanden bei der V.V. Trinitas Oisterwijk auf dem Programm und die Teams aus der U7/U8 und U9 sind hier schon voller Vorfreude. Am heutigen Freitag machen sich die Teams schon größtenteils auf den Weg, um am Samstag gegen Mannschaften aus den Niederlanden, Frankreich, Irland, Schottland, Belgien und Co anzutreten. Dies wird ein tolles (Team) Event und wir freuen uns alle (inkl. Trainer) ohne Ende.

Passend dazu konnten wir 4 Sponsoren für uns gewinnen, die uns hier stark unterstützen und u.a. eigene „Oisterwijk“ Shirts möglich machen. Weitere Einzelheiten zu diesem Event folgen, aber an dieser Stelle schon mal vorab ein ganz großes DANKE an (auch an den Förderkreis Fußball):

Fa. Holtkötter GmbH (Sanitär, Heizung)

Fa. Stolze Garten- und Landschaftsbau

Fa. Hofmann (Raum, Boden, Parkett)

Fa. Snicemedia GmbH (Werbeagentur)

Diese Firmen konnten wir aus dem Elternkreis der U9 für uns gewinnen und ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung. Im Rahmen des Saisonabschluss der U9 haben wir Vertreter dieser Sponsoren zu uns eingeladen und wir hatten einen tollen Abschluss inkl. Eltern gegen Kind Spiel, was zu tollen Fotos geführt hat.