Zu ungewohnter Anstoßzeit, bereits um 11.30 Uhr, trifft die 1. Herren in der Wüste an der Hiärm-Grupe-Straße auf die Zweitvertretung des Osnabrücker Sportclubs. Das Team muss von Beginn an wach sein und die leidenschaftliche Performance des Belm-Spiels wieder abrufen, um das junge und ambitionierte Team des OSC zu schlagen und sich wieder über den Strich zu schieben. Die Bezirksligareserve startete mit drei klaren Siegen und einer knappen Niederlage stark in die Saison.

Kurz darauf, um 12.45 Uhr, tritt die 2. Herren im Auswärtsspiel bei der SG Ostercappeln/Schwagstorf II an, mit dem Ziel, den dritten Sieg in Folge einzufahren. Doch auch diese Aufgabe wird herausfordernd, auch wenn der Gegner zuletzt mit dem 1:8 gegen SuS Buer II eine gehörige Pleite einstecken musste.