Nachdem das Nachholspiel gegen den Hunteburger SV am Mittwochabend sehr kurzfristig aufgrund erneuter Corona-Erkrankungen beim Gegner ausgefallen ist, geht es am morgigen Sonntag mit dem nächsten regulären Spieltag weiter.

Die 2. Herren tritt um 12.15 Uhr beim Ligaprimus TV Bohmte II an. Die Bohmter mussten in dieser Saison noch keine Niederlage einstecken und spielten lediglich einmal Unentschieden. Ein harter Brocken also für die Zweite.

Die 1. Herren tritt um 15.0o Uhr geographisch nicht weit entfernt bei der SG Ostercappeln/Schwagstorf an. Die SG liegt mit drei Punkten knapp hinter unserer Ersten, es ist also ein spannendes Spiel zu erwarten! Das Hinspiel in Wissingen konnte Ostercappeln knapp mit 1:2 gewinnen.