Auch an diesem Wochenende war wieder viel los beim SV28 und es gab durchaus beachtenswerte Ergebnisse.

Unsere JSG C Jugend war erfolgreich beim SC Lüstringen und konnte einen 3:1 Sieg einfahren. Damit stehen hier 4 Punkte nach 2 Spielen auf der „Haben“ Seite. Auch die B Jugend konnte sich erfolgreich durchsetzen und siegte 4:3 gegen den Tus Bad Essen. Erwähnenswert ist hierbei, daß unsere Jungs tatsächlich 2 Elfmeter verschossen haben, aber trotzdem siegreich waren. Nach nun 2 Spielen und 2 Siegen wurde hier bisher das Optimum erreicht und man kann tatsächlich von einem guten Start sprechen. Nun heißt es „dran bleiben“, fleißig trainieren und die nächsten Spiele optimistisch angehen.

Weniger gut lief das Spiel unserer JSG A Jugend: Chancenlos war man beim 1-7 gegen den SSC Dodesheide. Da dies das erste Punktspiel war, heißt es nun: Mund abputzen und weiter machen. Im nächsten Spiel hat die Mannschaft die Chance, sich zu rehabilitieren und ich hoffe auf volle Motivation.

Unsere D und E Jugend Mannschaften zahlen aktuell als junger Jahrgang noch etwas Lehrgeld und mussten sich Ihren jeweiligen Gegnern deutlich geschlagen geben.

Die U8/U9 (F Jugend), wie auch die Mini Kicker, hatten torreiche Begegnungen und gerade bei den Mini Kickern haben wir uns über den Besuch von Bernd Seyme gefreut, der als professioneller Fotograf ein paar Impressionen eingefangen hat. Danke Bernd und wer ansonsten mal tolle Fotos für besondere Anlässe machen möchte: https://www.berndseyme.de/