Die erste Herren will nach dem Fehlstart am Freitagabend die ersten Punkte der Saison holen. Es geht zu Aufsteiger SG Wimmer/Lintorf, die vor zwei Wochen in Hunteburg beim 3:3 einen Punkt mitnehmen konnten. An die letzte Begegnung erinnert man sich gerne in Wissingen. Im Aufstiegsjahr gewann man auswärts 0:11. Morgen ist ein so deutliches Ergebnis ausgeschlossen, die Gastgeber sind zu einer Kreisligamannschaft gereift und dementsprechend heißt es kämpfen und die Punkte mitnehmen, zur Not auch mit zehn Toren weniger als vor vier Jahren. Anstoß ist Freitagabend um 19:30 Uhr in Wimmer (laut Fussball.de). Hinweise zum Hygienekonzept konnten wir keine entdecken beim Gastgeber, also klemmt euch einfach den Klappstuhl unter den Arm.

Nach dem furiosen 7:3 Erfolg gegen SuS Buer II trifft die Zweite Sonntag um 15:00 am Sportplatz am Gymnasium in Bad Essen auf Sultan Spor,  die beide Auftaktpartien verloren haben. Es wird dennoch ein schweres Spiel gegen körperlich robuste Gegner.