SV 28 Wissingen II – SV Eintracht Nemden 1:3 (1:2)

Beim Spiel am vergangenen Sonntag kommt Nemden besser in Spiel und kann nach 15 Minuten über einen schnellen Gegenangriff in Führung gehen. Erst danach ist die Zweite richtig im Spiel und hat die beste Phase der Partie. Besonders die langen Bälle machen Nemden zu schaffen und Wissingen kommt zu mehreren Großchancen. Marcel Richter gelingt es dann erneut durchzubrechen, den Abschluss kann der Keeper parieren, doch Marcel setzt nach und grätscht ins leere Tor. Unglücklicherweise fällt kurz vor der Pause das 1:2 durch einen Freistoß.

Im zweiten Durchgang nimmt die Intensität bei Wissingen leider ab und man findet nicht mehr richtig rein. Nach mehreren Gelegenheiten fällt in der 70. Minute das 1:3 und anschließend gibt es der Niederlage nicht mehr viel entgegenzusetzen.

Nach einem starken Spiel in Schledehausen in der Vorwoche konnte die Leistung nicht erneut abgerufen werden. Sonntag