Remis der Damen I in Gümmer.
Die Damen IV gewinnt ihr zw
eites Spiel.
Die Herren I verliert in Bawinkel.
Die Damen II gewinnt einen Punkt gegen Süderneuland.

Freitag, den 10.03.2023
2.Kreisklasse Ost Herren
Herren V – TTC Campemoor I   6 : 9   23:34
Spielbericht
Die Herren V lag schon 3:7 und 4:8 zurück, kämpfte sich dann auf 6:8 herran und belohnte sich am Ende nicht für eine starke Leistung gegen den Verlustpunkt freien Tabellenführer.

Samstag, den 11.03.2023
Kreisklasse Ost Jungen 15
Jungen 15 II – OFV Ostercappeln/TTC Hitzhausen  (SG) I   0 : 7   2:21
Spielbericht
Gegen die deutlich älteren Gäste wehrten sich die Wissinger Jungen tapfer, hatten aber noch keine Chance.

Oberliga Nord-West Damen
TuS Gümmer I – Damen I   5 : 5   23:18
Spielbericht
Ein spannendens Spiel, in dem um jeden Ball für den Klassenerhalt gekämpft, wurde zeigten beide Mannschaften. 1:1 stand es nach den Doppeln und dann gewann Wissingen alle Spiele im oberen Paarkreuz und die Damen aus Gümmer gewannen alle Spiele im unteren Paarkreuz. Das Ergebnis war ein Remis, mit dem die Wissinger wieder einen Punkt für den Klassenerhalt gewonnen hatte und es für Gümmer ein Punkt zu wenig war.

Bezirksoberliga Süd Damen
TV Wellingholzhausen I – Damen IV 6 : 8   21:28
Spielbericht
Der zweite Saisonsieg der Damen V hält die Hoffnung am Leben doch noch den 7. Platz erreichen zu können.

Sonntag, den 12.03.2023
Kreisliga Ost Herren
Herren III – TV Wellingholzhausen I   6 : 9   25:34
Spielbericht
Die Herren III hatte nicht ihren besten Tag am heutigen Sonntag. Wellingholzhausen traf mit zwei sehr jungen Reservespieler an und diese beiden holten im unteren Paarkreuz drei Siege und hatten so einen starken Anteil am Sieg der Gäste.

Landesliga Weser-Ems
SV Bawinkel I – Herren I   9 : 3   29:14
Spielbericht
Die Gäste waren besser als die Wissinger Mannschaft und verdiente sich den Sieg auch in der Höhe.

Landesliga Weser-Ems Damen
Damen II – Süderneulander SV I   7 : 7   28:26
Spielbericht
In einem sehr spannenden Spiel erkämpft sich die Wissinger Mannschaft einen Punkt und hat die Nichtabstiegsplätze wieder im Blick.