Die Damen I wehrt sich lange gegen Emmerke.
Die Herren I mit Sieg und Niederlage.
Hohe Niederlage für die Herren II in Venne.
Die Damen III mit Sieg und Niederlage.
Die Herren IV mit Sieg und Niederlage.

Montag, den 06.02.2023
Kreisklasse Süd
TuS Hilter I – Jungen 19 IV   7 : 5   25:18
Spielbericht
Lange konnte sich die Wissinger Mannschaft gegen die Niederlage gegen den Tabellenführer wehren, zuletzt fehlte ein Doppel zum Punktgewinn. Ganz stark spielet Lian Krauß mit zwei Einzelsiegen.

Freitag, den 10.02.2023
Kreisklasse Ost
TSV Riemsloh I – Jungen 15 II   7 : 1   23:4
Spielbericht
Eine klare Angelegenheit für den Gastgeber, nur die weibl. Resevespielerin Jule Niekamp konnte für Wissingen den Erhrenpunkt gewinnen.

1.Kreisklasse Süd
TuS Glane I – Herren IV   9 : 1   29:9
Spielbericht
Johannes Czeranka viel kurz vor dem Spiel aus und so musste die Wissinger Mannschaft mit nur fünf Spielern gegen den Tabellenführer antreten, im Spiel verletzte sich dann auch noch Timo Seliger und so feierte Glane einen leichten Sieg. Den Ehrenpunkt für Wissingen gewann Mattes Wösten, der zum ersten Mal im oberen Paarkreuz spielen musste und gleich die Nr. 1 des Tabellenführers schlagen konnte.

Kreisliga Ost
TV 01 Bohmte I – Herren III   9 : 5   30:23
Spielbericht
In einem spannenden Spiel verlor Wissingen alle drei Doppel und drei Spiele im fünften Satz, ein Punktgewinn war durchaus möglich.

Samstag, den 11.02.2023
Bezirksoberliga Süd
Damen III – TSV Venne I   o : 8   4:24
Spielbericht
Eine überraschende  hohe Niederlage kassierte die Wissinger Mannschaft im Spitzenspiel gegen TSV Venne,
die Venner Damen zeigten keine Schwächen und verdienten sich den Sieg auch in der Höhe.

1.Kreisklasse Süd
Herren IV – SC Glandorf II   9 : 4  31:19
Spielbericht
Mit drei starken Doppeln und einer überragenden Mitte mit Mattes Wösten und Lennart Borgstädt gewinnt die Herren IV das Spiel und bleibt drin im Kampf um den 2. Platz.

1.Bezirksklasse OSS/OSL
TSV Venne I – Herren II   9 : 2   28:16
Spielbericht
Die Herren II gewann zwei Doppel und danach kein einziges Einzel, vier Einzel wurden knapp im fünften Satz verloren. Mit der Niederlage verabschiedet sich die Wissinger Mannschaft erst mal vom Kampf um den zweiten Platz.

Landesliga Weser-Ems
Herren I – TV Hude III   5 : 9   18:34
Spielbericht
Bis zum 5:5 Zwischenstand konnten die Wissinger Herren mit dem Tabellenführer mithalten, dann kam kein Einzel mehr und die Punkte gingen an Hude.

Sonntag, den 12.ß02.2023
Kreisklasse Ost
Jungen 15 II – OFV Oastercappeln/TTC Hitzhausen (SG) II   2 : 7   6 :23
Spielbericht
Das Doppel IsabelWösten/Carl Primer und Carl Primer im Einzel, mehr war nicht zu holen für die Wissinger.

Oberliga Nord-West
SV Emmerke I – Damen I   7 : 3   26:17
Spielbericht
Die Wissinger Damen zeigten ein starkes Spiel gegen den Zweiten der Tabelle und verloren drei Spiele im fünften Satz sehr unglücklich, ein Remis hätte sich die Mannschaft schon verdient.

Kreisliga Ost
Herren III – TTC Hitzhausen I   4 : 9   19:32
Spielbericht
Bis zum 4:4 Zwischenstand konnte die Wissinger Mannschaft gegen den Tabellenführer mithaltern, dann wollte einfach kein Punkt mehr kommen.

Landesliga Weser-Ems
TuR Eintracht Sengwarden I – Herren I   0 : 9   9:27
Spielbericht
Mit dem sehr deutlichen Sieg setzt sich die Wissinger Mannschaft entgültig von den Abstiegsplätzen ab und steht im Mittelfeld der Tabelle.

Bezirksoberliga Süd
SV Blau-Weiß Langförden I – Damen III   2 : 8
Spielbericht
Mit dem Sieg in bleibt die Damen III weiter dran am Relegationsplatz.