Die Herren II ist Vizemeister der 1.Bezirksklasse OSS/OSL.
Bittere Niederlage für die Damen III.
Die Damen IV und die Damen V konnten zu ihren Spielen nicht antreten.

Freitag, den 08.04.2022
Bezirksoberliga Süd
SF Oesede I – Damen IV   8 : 0   24:0

Samstag, den 09.04.2022
Landesliga Weser-Ems
Damen III – Hundsmühler TV II  1 : 8   6:25
Spielbericht
Mit einer sehr enttäuschenden Leistung verliert die Wissinger Mannschaft gegen den Achten der Tabelle deutlich. Den Ehrenpunkt konnte Sabine Kameier erringen. Die Damen III steigt als Letzter der Tabelle ab in die Bezirksoberliga.

Bezirksliga Süd
Damen V – SF Oesede II   0 : 8   0:24
Spielbericht
Wegen einer kurzfristigen Coronaerkrankung konnte die Wissinger Mannschaft zu dem Spiel in Oesede nicht antreten und verliert das Spiel kampflos. Die Damen V beendet die Saison als Sechster der Tabelle.

1.Bezirksklasse OSS/OSL
VfL Kloster Oesede I – Herren II   8 : 8
Spielbericht
Die Vizemeisterschaft der Wissinger Mannschaft stand schon vor dem Spiel fest und die Herren des VfL Kloster Oesede brauchte Punkte für den Klassenerhalt. So entwickelte sich ein sehr spannedes Spiel in dem der Gastgeber um jeden Punkt kämpfte und der Gast so gut es ging versuchte dagegen zu halten. Am Ende stand dann ein, der Leistung entsprechendes, Remis mit dem beide Mannschaften gut leben konnten. Kloster Oesede hat es jetzt in der eigenen Hand die Relegation zu vermeiden.

Sonntag, den 10.04.2022
4.Kreisklasse Ost
Herren VI – Spvg. Eicken III   0 : 7   3:21
Spielbericht
Die Herren VI verliert gegen den Meister sehr deutlich, Niklas Engel war ganz dicht dran den Ehrenpuznkt zu gewinnen.

Kreisliga Ost
TV Wellingholzhausen I – Herren III   9 : 3   28:16
Spielbericht
Das beste Spiel der Herren III in dieser Saison und das gegen den Vizemeister. Mit etwas Glück war sogar ein noch besseres Ergebnis möglich da einige Spiele sehr knapp verloren wurden.