Die Herren IV ist Meister der 2. Kreisklasse Ost.
Deutlicher Sieg für die Damen I gegen TSV Lunestedt.
Knapper Sieg für die Herren II.
Niederlage für die Herren I in Bawinkel.

Freitag, den 18.03.2022
2. Kreisklasse Ost
Herren IV – SG Wimmer/Lintorf II   9 : 6   31:25
Spielbericht
Mit drei Reservespielern trat die Herren IV zum Spitzenspiel gegen den Zweiten der Tabelle an. Mit einer starken Leistung, insbesondere der Reservespieler, gewannen die Wissinger Herren und konnten sich so, bei noch einem ausstehenden Spiel, die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse Ost sichern. Herzlichen Glückwunsch an die Herren IV und ihre Reservespieler.

Samstag, den 19.03.2022
Verbandsliga Weser-Ems
Damen I – TSV Lunestedt I  8 : 2   27:9
Spielbericht
Ohne Imke Kohrmeyer, dafür mit Carolin Willenborg, zeigten die Wissinger Damen auch im Jahr 2022 eine starke Leistung und siegten auch in der Höhe verdient, nur Freia Runge war von dem unteren Wissinger Paarkreuz nicht zu schlagen. Mit dem Sieg übernimmt die Damen I wieder die Tabellenführung.

Sonntag, den 20.03.2022
Kreisklasse Mitte
Jungen 18 III – SV Concordia Belm Powe I   0 : 7   1:21
Spielbericht
Keine Chance hatte die junge Wissinger Mannschaft gegen deutlich stärkere Gäste.

1.Bezirksklasse OSS/OSL
Herren II – TSV Venne I   9 : 6   31:26
Spielbericht
Beide Mannschaften traten stark ersatzgeschwächt an und so entwickelt sich das Spiel zu einem Krimi. Wissingen hatte mit 5:2 den besseren Start, Venne steckte nicht auf und ging mit 5:6 in Führung. Dann starteten die Gastgeber noch einmal durch und gewannen das Spiel.

Landesliga Weser-Ems
SV Bawinkel I – Herren I   9 : 3   31:12
Spielbericht
Für das Spiel standen nur noch vier Stammspieler einsatzfähig bereit, da die Herren II ebenfalls ein Spiel hatte mußten in der Herren I zwei ganz junge Nachwuchskräfte eingesetzt werden. So war es nicht möglich gegen den starken Gastgeber mehr als drei Punkte zu holen. Um die Klasse zu halten ist die Wissinger Mannschaft nun auf fremde Hilfe angewiesen.