Deutliche Siege der Damen I gegen Hundsmühlen und Altenbruch.
Deutlicher Sieg der Damen II in Dinklage.
Die Herren II gewinnt nach hartem Kampf.
Die Damen IV verliert gegen Delmenhordt.

Samstag, den 30.10.2021
Kreisliga
Mädchen 15 I – TV Pente I   5 : 5   16:18
Spielbericht
Nach einem spannenden Spiel kam es am Ende zu einer gerechten Punkteteilung. Auf Wissinger Seite gewann Maline Bögel drei Einzel und das  Doppel mit Isabel Wösten. Den fünften Punkt für Wissingen gewann Isabel Wösten.

Verbandsliga Nord
Damen I – Hundsmühler TV I   8 : 1   24:6
Spielbericht
Mit einer unglaublich starken Leistung gewinnen die Wissinger Damen gegen Hundsmühlen. 24:6 Sätze sprechen eine klare Sprache.

1.Bezirksklasse OSS/OSL
Herren II – Blau-Weiß Hollage I   9:6   36:29
Spielbericht
Nach hartem Kampf in einem sehr spannenden Spiel bleiben beide Punkte in Wissingen. Acht Spiele wurden im fünften Satz entschieden.

Sonntag, den 31.10.2021
Landesliga Weser-Ems
TV Dinklage I – Damen II   1 : 8  9:26
Spielbericht
Drei Spiele gingen in den fünften Satz und eines davon wurde verloren, die anderen Spiele hatte die Wissinger Mannschaft sicher im Griff.
Bericht zm Spiel

Bezirksoberliga Süd
Damen IV – SG TV Jahn/DTB Delmenhorst I   3 : 8  12:28
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft musste kurzfristig zwei Spielerinnen ersetzen. Vielen Dank an Henrike Bode und Verena Seliger für das Einspringen am Sonntagmorgen.

Verbandsliga Nord
Damen I – TSV Altenbruch I   8 : 1   26:7
Spielbericht
Der zweite deutliche Sieg der Wissinger Damen an diesem Wochenende bringt die Damen I auf den zweite Tabellenplatz der Verbandsliga Nord.