Nach der einwöchigen Pause ging es an diesem Sonntag für die zweite Herren mit dem Gastspiel beim SuS Buer II weiter. Trainer Dirk Bormann muss auf einige Akteuere verzichten, besonders die Offensive ist stark dezimiert. Buer konnte am ersten Spieltag ein 1:9-Ausrufezeichen bei Neuenkirchen II setzen.

SuS Buer II – SV 28 Wissingen II 1:1 (0:0)

Der Held aus Wissinger Sicht ist in der ersten Halbzeit Keeper Dieter Kunde. Gleich zwei Elfmeter werden Buer im ersten Durchgang zugesprochen, zweimal tritt Buer an, zweimal pariert Ditze! Ansonsten zeigen die Wissinger Feldspieler eine gute erste Halbzeit. Nach der Pause gewinnt Buer die Überhand und trifft folgerichtig zum 1:0. In der Folge verpasst Buer beste Abschlussmöglichkeiten und den sicheren Sieg. In der Nachspielzeit kann Alexander Tetzlaw aus dem Gewühl zum etwas glücklichen Punkt treffen.

Damit tritt die Zweite nächsten Freitag ungeschlagen zu Hause gegen den SC Melle 03 III an.