Nun ist es bald soweit und vom 30.08. bis 01.09. findet das Soziale Fußball Camp der Stiftung „Sport mit Herz“ bei uns statt. Wenn alles nach Plan läuft, dann erwarten wir Besuch von Marc Heider in Wissingen, der diese Aktion unterstützt.

Hier haben wir aktuell noch Restplätze zu vergeben und noch ist alles möglich – macht Euren Kids während der letzten Ferientage eine Freude und Vereinsmitglieder können sich über 20€ Rabatt freuen (Einreichung der Rechnung an info@sv28wissingen.de).

Kennt Ihr den „Early Bird“? Der kommt bald, denn das nächste Soziale Fußball Camp in Wissingen kündigt sich an und an dieser Stelle kann ich schon mal die Termine für die Herbstferien kommunizieren: 25.-27.10.21.

Bitte schon mal merken und ich werde zu gegebener Zeit kommunizieren, wann Anmeldungen platziert werden können.

Informieren könnt Ihr Euch schon mal unter: https://www.sport-mit-herz-stiftung.de/socialsports/

Ich freue mich, daß wir durch die Stiftung „Sport mit Herz“ dieses Angebot machen können.