Nun ist es amtlich: Der Spendenlauf ist beendet und wir können uns über insgesamt 4.800€ freuen, die IHR alle erlaufen habt. Das ist eine sensationelle Leistung und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Läufern, Spendern, Unternehmen oder einfach Unterstützern bedanken, die dieses Ergebnis ermöglicht haben. Wie heißt es noch so schön: #gemeinsamstark und dies sollte auch weiterhin unser Motto sein, wenn es um das Thema helfen, unterstützen und Zusammenhalt geht. Gemeinsam ist es immer einfacher und da spielen auch Ortsgrenzen keine Rolle.

An diesem Wochenende fand auch die Übergabe der entsprechenden Teilbeträge von je 1.600€ an das DRK Bissendorf und die Kinderfeuerwehr in Schledehausen bereits statt. Auch hier war die Freude groß, denn es gab keine wirkliche Erwartungshaltung und der Endbetrag war dann für alle wie „ein Schock“ – aber positiv. Den Team Wanderpokal für die meisten Anmeldungen/Teilnehmer wird in der kommenden Woche an die 1. Herren Fußball übergeben.

Trotz der Beendigung unseres Spendenlaufes geht es in der virtuellen Laufgruppe weiter: Lasst uns weiter aktiv sein, geht raus und bewegt Euch, wie es Eure Zeit zulässt. Wer Interesse an einem (unverbindlichen) Lauftreff hat, der kann gerne in unsere Interessenten Whatsapp Gruppe kommen, wo wir uns für die Zeit nach Corona organisieren wollen. Aktuell sind wie hier bereits einige Mitglieder und ich hoffe, daß noch einige dazu kommen. Bei Interesse gern eine Info an mich (oniekamp@googlemail.com).