Die Kinder des SV 28 Wissingen haben sich am gestrigen Nikolaustag über eine tolle Überraschung des Fußballförderkreises gefreut!

Insgesamt hat sich der Förderkreis um 121 Nikolauspäckchen gekümmert, die von Kurt Niekamp eingekauft, mit Liebe gepackt und mit einer kleinen Ansprache versehen wurden. Am Nikolaustag wurden die Päckchen an die Mini SVler aus dem Verein verteilt.

Dabei hatte Simone Hartung im Gymnastikbereich mit 80 Kindern deutlich am meisten zu tun! Björn, Katja Babbe und Jens Niekamp haben die Tüten für die kleinen Fußballer verteilt und Sabine Kameier an die Kinder der Tischtennisabteilung.

Die Resonanz zeigt, wie gut die Aktion angekommen ist und dass sich Kinder und Eltern besonders in dieser Zeit sehr über die Aktion gefreut haben.

Vielen Dank also an dieser Stelle auch vom Verein an den Fußballförderkreis!

Das Trainerteam der U9-Jugend, Jan Reynders und Fred Wochnik, bereitete ihrem Team ebenfalls eine kleine Freude, wie auf den letzten beiden Bildern zu sehen ist. 🙂