Der Fussball-Förderkreis des SV 28 Wissingen, vertreten durch Kurt Niekamp, hat am vergangenen Mittwoch einen symbolischen Scheck über 1.500€ an den Verein übergeben. 1.000€ sind dabei als als Corona-Soforthilfe für den Gesamtverein vorgesehen, während die weiteren 500€ für Anschaffungen im Jugendfußball verwendet werden. Im Juni wurde über den Förderkreis bereits Trainingsequipment beschafft (siehe Artikel), welches seitdem freudig von den Teams genutzt wird. Damit beweisen die engagierten Mitglieder des Förderkreises einmal mehr ihre Treue zu ihrem Verein.

Jens Krenitz, der 1. Vorsitzende des SV 28 Wissingen freut sich über diese großzügige Hilfe: „Vielen Dank an den ganzen Förderkreis! Es ist ganz toll nach der Spendenaktion der 2. Herren auch von dieser Seite Hilfe zu bekommen in diesen schwierigen Zeiten. Besonders schön ist es auch, den Kindern einer langen fußballfreien Zeit nun mit neuen Anschaffungen etwas bieten zu können.“

Der gesamte SV 28 Wissingen freut sich über diese Solidarität in schwierigen Zeiten. Neben viel ehrenamtlicher Arbeit benötigt der Verein auch finanzielle Mittel um zu existieren und den Mitgliedern weiterhin ein sportliches Angebot zu bieten. Umso erfreulicher ist die vielseitige Unterstützung von den Mitgliedern und vom Umfeld des Vereins. Dazu gehört auch jedes Mitglied, das uns auch die Treue gehalten hat, als wir unser Angebot zwischenzeitlich einstellen mussten. Vielen Dank dafür!