Hart erkämpfter Sieg der Damen II gegen TSG Dissen.
Niederlage für die Herren II gegen Holzhausen.
Deutlicher Sieg für die Herren III gegen Hitzhausen.
Die Damen IV gewinnt gegen Oesede.

Freitag, den 25.09.2020
Kreisklasse Süd
SC Melle I – Jungen 18 II   2 : 6   9:18
Spielbericht

Marek Piel gewann zwei Spiele.

Die Wissinger Jungen verloren sofort das erste Spiel der Begegnung, kamen dann aber immer besser zurecht und führten mit 6:1, bevor der Gastgeber noch einen Sieg landen konnte.

4. Kreisklasse Ost

Herren VI – Spvg. Eicken III   0 : 8   4:24
Spielbericht
Die ersten beiden Spiele der Begegnung verloren die Wissinger Herren im fünften Satz, danach war nichts mehr zu holen für die Herren VI.

Samstag, den 26.09.2020
TV Wellingholzhausen I – Jungen 15 II   4 : 4
Spielbericht
In einem spanneden Spiel belohnte sich die Wissinger Mannschaft mit einem Punktgewinn.

2. Bezirksklasse OS-Süd
Herren III – TTC Hitzhausen I   10 : 2   31:14
Spielbericht
Die Wissinger Herren gingen schnell mit 5:0 in Führung bevor der Aufsteiger zu seinem ersten Punkt kam. Die Herren 3 setzte aber nach und gewann am Ende auch in der Höhe verdient.

Bezirksoberliga Süd
Damen IV – SF Oesede I   9 : 3   31:14
Spielbericht
Gegen mit nur drei Spielerinnen angetretene Gäste hatte die Damen III keine Probleme und siegte verdient.

Landesliga Weser Ems
Damen II – TSG Dissen I   8 : 4   26:17
Spielbericht

Gegen die mit zwei Reservespielerinnen angetretenen Gäste tat sich die Damen II überraschend schwer. Am Ende war der Vorteil im unteren Paarkreuz der Wissinger ausschlaggebend für den Sieg. Auf Dissener Seite überragte mit drei Siegen Lina Hasenpatt und auf Wissinger Seite gewann Sabrina Seliger drei Spiele.

Bezirksoberliga Süd
Herren II – BSV Holzhausen I   4 : 8   19:29
Spielbericht

Holzhausen zog sehr schnell auf 1:7 davon und hatte das Spiel da schon gewonnen. Dann nahmen die Gäste etwas Gas raus und die Wissinger Herren konnten das Ergebnis noch etwas verbessern. Stark auf Wissinger Seite spielte Hansi Schmidt im mittleren Paarkreuz mit zwei gewonnenen Spielen.

Sonntag, den 27.09.2020
Landesliga Weser-Ems
Damen III – TuS Sande II
Das Spiel wurde vom TuS Sande kurzfristig abgesagt.

Mädchen 15 I – TSG Dissen I   4 : 5   17:16
Spielbericht
Die Wissinger Mädchen gewnnen einen Satz mehr und verloren das Spiel trotzdem. Zwei Spiele gingen knapp im fünften Satz an Dissen und diese Spiele entschieden das Spiel zu Gunsten der Gäste.

Jungen 15 II – SV Viktoria Gesmold II   5 : 3   16:12
Spielbericht
Wissingen hatte klare Vorteile im oberen Paarkreuz und konnte den entscheidenden Punkt zum Sieg im unteren Paarkreuz holen.

1.Kreisklasse Süd
Spvg. Oldendorf I – Jungen 15 I    1 : 7   3:22
Spielbericht
Die Wissinger Jungen waren deutlich überlegen und gewannen verdient.

Kreisklasse Süd
Spvg. Oldendorf II – Jungen 18 II   0 : 8   4:22
Spielbericht
Mit einer starken Mannschaftsleistung siegt die Wissinger Mannschaft auch in der Höhe verdient.

Herren V – SuS Buer III   6 : 6   26:21
Spielbericht
Nach Sätzen hatte die Wissinger Mannschaft deutlich gewonnen, drei von vier Fünfsatzspielen gingen aber an die Gäste und so stand es am Ende Unentschieden.

Jungen 18 I – VfR Voxtrup I   7 : 1   21:8
Spielbericht
Die Wissinger Jungen gaben nur im oberen Paarkreuz ein Spiel ab, zwei Spiele waren hart umkämpft und die restlichen Spiele dominierten die Wissinger.