Einen Neuzugang der besonderen Art – quasi „the special one“ kombiniert mit „the normal one“ – hat der SV8 gestern zu verzeichnen gehabt: Gerd Bomber.
Wer ist Gerd Bomber? Er zeichnet sich durch grazile Schwimmbewegungen aus und und kombiniert starke Farben mit einem starken Logo: Dem des SV28.
Lautlos nähert er sich – schwimmend – der „Box“ und schlägt gnadenlos zu – in der Badewanne. Es handelt sich natürlich um einen Neuzugang in unseren Fanshops.

Für 5€ wartet Gerd darauf, daß er von Euch im Fanshop Wissinger Mühle oder bei Marens Lotto Leben abgeholt wird.
Sicherlich ein schönes Geschenk für die Kinder oder einfach ein kleiner Spaß für die Großen.

Gerd wird auch nicht der letzte Neuzugang bleiben.

Übrigens: Die Weihnachtszeit steht an und es bietet sich an, frühzeitig die ersten Geschenke zu sichern. Ob SV28 Fanschal (15€), Poloshirt (19€) oder ein Handtuch (15€)/Decke (20€) – es gibt viele Möglichkeiten, anderen eine Freude zu bereiten….und Euer regionale Verein freut sich auch  🙂