GoSports-Tour 2020

Tour-Stopp am 14.08.2020 beim SV 28 Wissingen

In diesem „Corona“ – Sommer ist vieles anders – Ferienfreizeiten müssen aufgrund der Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen leider aussetzen; außerdem ist davon auszugehen, dass viele Familien nicht verreisen werden oder können.

Die Sportjugend Osnabrück-Land nimmt diese Situation zum Anlass, selbst aktiv zu werden und plant die GoSports-Ferien-Tour, worauf sich der SV 28 Wissingen kurzentschlossen für Veranstaltung angemeldet hat.

Zum Sportplatz des SV 28 Wissingen kommt

• das LSB-Sportmobil mit vielen Sport- und Spielgeräten und einem Team von freiwilligen Trainerinnen und Trainern der Sportjugend –
  • das Bubble-Soccer Paket, ein Airtrack sowie weitere mögliche Trendsportgeräte wie Longboards, Streetbasketballkorb usw.

Das Angebot richtet sich zwar an Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren, aber es sind grundsätzlich alle Kinder herzlich willkommen, die laufen, spielen, toben und miteinander Spaß haben möchten.

Darum kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Wir wünschen allen kleinen und großen Sportlerinnen und Sportlern eine erholsame Ferien- und Urlaubszeit.

Bleibt gesund!