Es darf wieder trainirt werden!!!!
Aktuelle vorläufige Mannschafstaufstellung.

Donnerstag, den 04.06.2020
Änderung der vorläufigen Mannschaftsaufstellung.
Hier die neueste Änderung der Mannschaftsaufstellung für die Saison 2020/2021.

vorläufige Mannschaftsaufstellung 2020 2021

Sonntag, den 07.06.2020
Es darf wieder trainiert werden!

Es ist soweit, ab Montag den 08.06.2020 öffnen sich wieder die Türen der Turnhalle für das Tischtennistraining. Wir beginnen erst mit den Erwachsenen. In wie weit wir dann noch den Jugendbereich mit einbeziehen können, könnnen wir noch nicht sagen.

Jeder der an dem Training teilnehmen möchte, muss zuerst das Hygienekonzept lesen und eine Verpflichtungserklärung ausfüllen und unterschreiben. Es wird in zwei Trainingseinheiten an neun Tischen trainiert. Die erste Einheit geht von 18:00 bis 19:30 Uhr, die zweite Einheit von 19:45 – 21:15 Uhr. Sobald die Einheit zu Ende ist muss die Halle sofort verlassen werden.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren, muss sich jeder bei Sabine Kameier melden (Live-Ticker oder Telefon). Bitte denkt daran, dass ihr in einer Einheit nur mit einem Partner spielen dürft.