Hoher Sieg für die Damen I in Dahlenburg.
Unglückliche Niederlage für die Damen II.
Die Herren I siegt in Bümmerstede.
Keine Chance für die Herren II in Bawinkel.

Donnerstag, den 16.01.2020
4. Kreisklasse Ost
SV Eicken III – Herren VII  7 : 3   25:12
Spielbericht
Die Herren VII schlug sich gut im ersten Rückrundenspiel und mit etwas Glück war sogar noch mehr drin. Eine deutliche Steigerung zum Hinspiel, da gewann die Wissinger Mannschaft nur drei Sätze.

Samstag, den 18.01.2020
Verbandsliga Nord
Dahlenburger SK – Damen I   1 : 8   11:24
Spielbericht
Nach leichten Startschwierigkeiten in den Doppeln fand die Damen I immer besser in das Spiel und gewann auch die knappen Spiele.

Damen IV – SG TV Jahn/DTB I   8 : 0   24:0
Spielbericht
Die Mannschaft aus Delmenhorst trat zu dem Spiel nicht an.

Landesliga Weser-Ems
Blau-Weiß Bümmerstede I – Herren I   4 : 9   21:33
Spielbericht
Bümmerstede führte schon mit 1:3, dann waren die Wissinger Herren nicht mehr zu besiegen und gaben nur noch ein Einzel ab.

Jungen 18 I – TTV Stirpe Oelingen I   7 : 5   23:17
Spielbericht
Drei gewonnene Doppel waren der Schlüssel zum Erfolg der Wissinger Mannschaft, im oberen Paarkreuz war der Gast besser und im unteren Paarkreuz gewann Wissingen die Spiele.

Blau-Weiß Hollage II – Damen VII   6 : 1  19:3
Spielbericht
Gegen die sehr starke Aufstellung der Hollager Damen hatte die Wissinger Mannschaft keine Chance und gewann nur ein Doppel.

Sonntag, den 19.01.2020
Bezirksliga Süd
Damen VI – SG Walchum/Hasselbrock I   4 : 8   19:31
Spielbericht
Bis zum 4:4 Zwischenstand konnte die Wissinger Mannschaft mithalten und sogar teilweise in Führung gehen, dann kam kein einziges Einzel mehr.

SV Hoogstede II – Damen IV   8 : 4   29:14
Spielbericht
Hoogstede lief zur Höchstform auf und die Wissinger Damen hatten nicht ihren besten Tag, so war die Niederlage die logische Folge.

Verbandsliga Nord
TuS Fleestdt I – Damen II   8 : 5   30:25
Spielbericht
Ganz knapp schrammte die Damen II an einem Punktgewinn vorbei, drei Spiele gingen denkbar knapp an die Gastgeber.

Damen V – SG Walchum/Hasselbrock I   8 : 1   25:9
Spielbericht
Der Tabellenführer verlor nur ein Doppel und war in den Einzeln überlegen.

SV Bawinkel I – Herren II   9 : 2   29:8
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft musste zwei Stammspieler ersetzen und hatte so keine Chance gegen den Aufstiegsaspiranten.

SV Bad Laer I – Jungen 18 I   7 : 2   23:11
Spielbericht
Die Jungen 18 I hätte durchaus ein besseres Ergebnis erzielen können, zwei Spiele gingen mit 10:12 im fünften Satz an Bad Laer.