Erste Saisonniederlage für die Damen III.
Keine Chance für die Herren I gegen OTB II.
Sieg für die Herren II nach starkem Spiel,
Sieg für die Damen VI gegen Hoogstede.
Die Herren IV mit glücklichem Remis.
Sieg für die Damen V in dunkler Halle.
Remis für die Damen VI gegen Hitzhausen.
Der zweite und dritte Saisonsieg für die Herren VI.

Montag, den 21.10.2019
TV Wellingholzhausen I – Jungen 18 I   3 : 7   13:21
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft war an Position Eins und im unteren Paarkreuz besser besetzt und gewann so verdient.

Dienstag, den 23.10.2019
SG Ostercappeln/Hitzhausen II – Jungen 15 III   0 : 7
Spielbericht
Deutlich überlegen waren die Wissinger Jungen in Ostercappeln.

3. Kreisklasse Ost
TV 01 Bohmte IV – Herren VI   2 : 7   8:23
Spielbericht
Mit dem zweiten Sieg in Folge ist die Herren VI weiter auf dem Weg nach Vorne in der Tabelle.

Freitag, den 25.10.2019
TTV Stirpe Oelingen I – Jungen 18 I   6 : 6   22:25
Spielbericht
In einem jederzeit ausgeglichenen Spiel kam es am Ende zu einem gerechten Remis, in dem die Wissinger Mannschaft leichte Vorteile in den Sätzen hatte. Stark auf Wissinger Seite spielte Johannes Czeranka mit zwei Einzelsiegen.

Samstag, den 26.10.2019
Landesliga Weser-Ems
TuS Sande II – Damen III   8 : 3   26:14
Spielbericht
Bis zum 3:3 Zwischenstand spielte die Wissinger Mannschaft gut mit, dann setzte sich Sande ab und die Damen III verliert ihr erstes Saisonspiel.

TV Pente I – Mädchen 15 I   0 : 6   3:18
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft war deutlich überlegen und gab nur drei Sätze ab.

TV Pente I – Mädchen 15 II   1 : 6   10:18
Spielbericht
Vieleicht war der Sieg etwas zu hoch, drei Spiele gewannen die Mädchen aus Wissingen im fünften Satz. Die Wissinger Mädchen freuten sich über den ersten Saisonsieg.

Jungen 15 IV – Spvg Oldendorf I   0 : 7   2:21
Spielbericht
Ein wenig zu hektisch spielten die Wissinger Jungen und mussten so eine deutliche Niederlage ertragen.

1. Kreisklasse Süd
Jungen 15 II – SuS Buer I   4:7   20:25
Spielbericht
Eine etwas unglückliche Niederlage für die junge Wissinger Mannschaft, mit etwas Glück war sogar ein Sieg möglich in einem klasse Spiel von beiden Mannschaften.

Landesliga Weser-Ems
Herren I – Oldenburger TB II   3 : 9   19:29

Zwei von drei Doppel gingen an die Gäste

Der Gast aus Oldenburg zeigte von Anfang an wer heute die bessere Mannschaft war und ging mit 6:1 in Führung, davon erholten sich die Wissinger Herren nicht mehr.

Bezirksliga Süd
SG Walchum/Hasselbrock I – Damen V   2 : 8   7:26
Spielbericht
Auch eine sehr dunkle Halle konnte die Wissinger Mannschaft nicht aufhalten und mit dem Sieg übernimmt die Damen V die Tabellenführung in der Bezirksliga.

Bezirksoberliga Süd
Herren II – SV Quitt Ankum I   9 : 5   29:22
Spielbericht
In einer sehr spannenden Begegnung, in der beide Mannschaften um jeden Ball kämpften, setzte sich der Aufsteiger in die Bezirksliga, etwas überraschend, gegen den Absteiger aus der Landesliga durch. Für die vielen Zuschauer war es auf jeden Fall das Kommen wert.

3. Kreisklasse Ost
Herren VI – TV 01 Bohmte III   7 : 2   21:11

Thomas Stute gen. Käuper gewinnt zwei Einzel

Mit dem dritten Sieg in Folge erkämpft die Herren VI ein ausgeglichenes Punktekonto und den 4. Platz.

Sonntag, den 27.10.2019
Jungen 15 IV – SuS Buer II   0 : 7   0:21
Spielbericht
Keine Chance hatte die junge Wissinger Mannschaft gegen die älteren Jungen aus Buer.

Bezirksoberliga Süd
Damen IV – SV Hoogstede II   8 : 3   26:17
Spielericht

Die Wissinger Damen gewannen beide Doppel.

Die Wissinger Damen legten los wie die Feuerwehr und gingen schnell mit 6:1 in Führung, diesen Vorsprung gab die Mannschaft dann nicht mehr ab und übernahm die Tabellenführung.

Bezirksliga Süd
Damen VI – TTC Hitzhausen I   7 : 7   26:30
Spielbericht
In einem jeder Zeit spannenden Spiel stand nach über dreieinhalb Stunden ein Remis. Katrin Beckmann zeigte auf Wissinger Seite eine klasse Leistung mit drei Siegen in den Einzeln.

Kreisliga Ost
Herren IV – TV Wellingholzhausen I   8 : 8   31:28
Spielbericht
Die Wissinger Herren verloren einmal mehr alle drei Anfangsdoppel und standen so schon zu Beginn mit dem Rücken zur Wand, dann kämpfte sich der Gastgeber auf 4:4 heran. Wellingholzhausen machte aber weiter Druck und sah beim Zwischenstand von 6:8 schon wie der sichere Sieger aus, dann musste der Sechser von Wellingholzhausen im dritten Satz nach 2:0 Rückstand wegen einer Verletzung aufgeben und konnte auch im Abschlußdoppel nicht mehr antreten, so kam die Herren IV doch noch zu einem Punktgewinn.