Das Wochenende stand nicht nur im Zeichen des Sensationssieges der 1. Herren. Auch bei den Jugendmannschaften gab es viele Ergebnisse zu melden.

Die Minikicker waren am Samstagmorgen zu Gast bei der JSG Belm/Vehrte, das Ergebnis mal wieder: Spaß:Spaß 🙂

Genauso bei der U8, die zu Hause gegen den TuS Bad Essen gespielt haben und der U9, die auf die andere Spielgemeinschaft der Gemeinde trafen.

Die D2-Junioren verloren gestern Abend gegen den klaren Tabellenführer JSG Bad Rothenfelde/Dissen mit 1:9. Morgen sehen die Chancen besser aus, dann trifft man die die JSG Borgloh/Hankenberge II.

Ein wichtiges Spiel hat morgen auch die D1, wenn man auswärts bei der ebenfalls punktlose JSG Wimmer/Lintorf antritt.

Die C-Jugend verlor Samstag leider 0:2 gegen die JSG Hellern/Hasbergen/OTB.

Positives gibt es zu vermelden von der B-Jugend! Das Heimspiel gegen den SC Melle 03 II am Samstag wurde souverän mit 6:0 gewonnen. So belegt das Team von Ralf Pfetzing und Paul Bennett jetzt den 4. Platz in der Liga. Ralles „gepflegtes Kurzpasspiel“ scheint zu Früchte zu tragen.

Die schlechteste Nachricht der Woche kommt aus der A-Jugend. Die Mannschaft musste den Spielbetrieb leider einstellen. Die ersten Spieler wurden aber bereits in den vergangenen Wochen in der 2. Herren empfangen und aufgenommen, sodass hoffentlich keiner der Jungs die Fußballschuhe an den Nagel hängen muss.