Heute Abend um 18.30 Uhr hätte der Abstiegskrimi der „Zweiten“ bei Wimmer/Lintorf II angestanden. Vorletzter gegen Letzter. Wie erwartet wurde das Spiel jedoch gestern abgesagt, durch die anhaltenden Regenfälle ist an ein Spiel auf Naturrasen gar nicht zu Denken. Durchaus schade, da sich die Mannschaft letzte Woche in so guter Form präsentiert hat. So müssen die Punkte später geholt werden!

Die „Erste“ wird hingegen spielen, und zwar morgen um 15 Uhr bei der Spielvereinigung Gaste-Hasbergen. Für Hasbergen geht es um alles, sie sind zurzeit Tabellenletzter mit sechs Punkten Abstand auf das rettende Ufer. Die Wissinger haben jedoch Einiges gut zu machen, das Hinspiel endete 0:2 und war sicher eine der schwächeren Saisonleistungen. Es gilt den Sieg gegen Oesede und den Start ins Kalenderjahr 2019 zu veredeln.