In der Hallenrunde der 3. und 4. D-Jugend Mannschaften war die Jugendspielgemeinschaft Wissingen/Bissendorf/Schledehausen, trainiert von Waldemar Reichert, nach drei langen Runden und insgesamt 20 Spielen siegreich. Bereits in der Vorrunde setzte sich die A Mannschaft souverän mit beachtlichen 58 Toren in 10 Spielen durch. Auch die B Mannschaft konnte noch in die Zwischenrunde einziehen, dort war leider als 5. von 6 Mannschaften Schluss. Die A Mannschaft hingegen setzte das Toreschießen fort, gewann vier Spiele und trennte sich einmal Unentschieden, diesmal mit 24 Toren. Der Gruppensieg und Einzug in die Endrunde war damit sicher. Mit einer starken Leistung und erneut 13 Punkten war man auch dort siegreich und durfte sich stolzer Hallenmeister nennen. 29:4 Tore in den entscheidenden fünf Spielen sprechen für sich.

Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem tollen Erfolg!