Alexander Heinz u. Sami Tarllamishaj

Unser Trainer-Duo Sami Tarllamishaj und Alexander Heinz haben die Zusage für ein weiteres Jahr als Trainer unserer 1. Herren gegeben.
Nach kurzer Absprache haben sich die Trainer mit Abteilungsleiter Armin Bosse auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit geeinigt.
Somit wird die motivierte Mannschaft über die aktuelle Saison hinaus von der Erfahrung der beiden Trainer profitieren und hoffentlich den nächsten Schritt
in ihrer sportlichen Entwicklung machen. Das Ziel dieser Saison, ein gesicherter Platz in der Kreisliga  sollte erreicht werden, ebenso die Förderung und Integration eigener Talente in die Mannschaft.

Dirk Bormann

Auch Dirk Bormann hat die Zusage gegeben, ein weiteres Jahr als Trainer unserer 2. Herren weiter zu machen. Aktuell eine  schwierige Aufgabe als Schlusslicht in der Tabelle der starken 1. Kreisklasse Süd B.