Deutliche Niederlage für die I. Damen gegen Spvg. Oldendorf I

Kreispokal Herren C
Blau Weiß Hollage II – III. Herren  4 : 2   12:9
Spielbericht
Zwei Einzelsiege von Marcel Kameier reichten nicht, um im Pokal eine Runde weiter zu kommen. In der ersten Runde scheidet die III. Herren aus.

4. Kreisklasse Ost
VII. Herren – TSV Riemsloh VII  3 : 7  13:23
Spielbericht
Zwei starke Doppel und ein Einzel von Niklas Engel konnte die VII. Herren gewinnen, alle anderen Einzel waren stark umkämpft, wurden aber von den Gästen gewonnen.

Samstag, den 13.10.2018
Bezirksoberliga Süd
V. Damen – SV Blau-Weiß Langförden I  8 : 3   26:16
Spielbericht

Das untere Paarkreuz gewinnt alle Einzel.

Mit einer starken Leistung gewinnt die V. Damen auch in der Höhe verdient zwei wichtige Punkte. Ausschlaggebend für den Sieg war das untere Paarkreuz mit Maike Niewöhner und der Reservespielerin aus der VI. Damen, Sabine Kameier. Beide gewannen alle ihre Spiele und Maike konnte zudem auch die Nr. 1 der Langförder Mannschaft schlagen.

Sonntag, den 14.10.2018
Oberliga Nord-West
I. Damen – Spvg. Oldendorf I  3 : 8   15:28
Spielbericht

Lena Niekamp zeigte zwei starke Einzel.

Die beiden Doppel wurden knapp von den Gästen gewonnen und im unteren Paarkreuz war die Mannschaft aus Oldendorf besser besetzt. Die Folge war eine etwas zu deutliche Niederlage für die Gastgeber. Auf Wissinger Seite überzeugte Lena Niekamp im oberen Paarkreuz mit zwei Einzelsiegen.