Oliver Niekamp, der über viele Jahre hinweg als Jugendfußballobmann des SV 28 Wissingen tätig war, ist aufgrund deutlich zunehmender beruflicher Verpflichtungen von seinem Amt zurückgetreten. Dennoch bleibt er dem Verein als Trainer der erfolgreichen E2-Jugend erhalten. In seiner Zeit als Obmann hat er die Jugendarbeit des Vereins nachhaltig geprägt, die Strukturen verbessert und vielen jungen Spielern und Spielerinnen eine solide Basis für ihre sportliche Laufbahn geschaffen. Unter seiner Führung wurde die Nachwuchsarbeit kontinuierlich gestärkt, wodurch der Verein von seiner Arbeit enorm profitierte.

Die Nachfolge von Oliver wird von einem engagierten und erfahrenen Team übernommen. Björn Babbe wird die Position des Jugendfußballobmanns hauptverantwortlich übernehmen. Unterstützt wird er von Fabian Schumann und Florian Hurrelbrink, die als Ergänzung zur neuen Führungsriege der Jugendabteilung fungieren. Alle drei sind bereits seit mehreren Jahren als Trainer in der Jugendabteilung aktiv und bringen dadurch nicht nur fachliche Expertise, sondern auch wertvolle Erfahrungen in der Arbeit mit jungen Kindern und Jugendlichen mit. Diese langjährige Verbundenheit zur Jugendabteilung und ihr Engagement als Trainer schaffen eine ideale Basis, um die erfolgreiche Jugendarbeit weiterzuführen.

Gemeinsam haben sich Björn, Fabian und Florian das Ziel gesetzt, die bereits vorhandenen Strukturen weiter zu optimieren und den Jugendfußball beim SV 28 Wissingen auf einem hohen Niveau zu halten. Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung der sportlichen Fähigkeiten der Spieler und Spielerinnen soll auch die individuelle Förderung der Kinder und Jugendlichen weiterhin im Fokus stehen. Das neue Führungsteam plant zudem, neue Impulse zu setzen, um die Nachwuchsförderung weiter voranzutreiben und den Verein zukunftssicher aufzustellen.